Beiträge von symbian

Zitat

Wieviel stimmige Klingeltöne kann das SX1 eigentlich abspielen?
    Würd mich ma interessieren!

16 Stimmen im Midi Modus. Wurde aber auch schon öfters mal erwähnt. Wobei dieser Stimmen-Quatsch eh Schwachsinn ist. Es gibt so gut wie keine Midi's die soviele Stimmen haben.

Außerdem unterstützt das SX1 .amr und .wav womit es unendlich Stimmen hat!

Mit den Stimmen das ist genau so ein Aberglaube wie die Bit Anzahl bei den Videospiel-Konsolen. Die hat auch noch nie was über die Leistung ausgesagt und trotzdem war jeder beieindruckt wenn es hieß: 64Bit oder 128Bit

mipd 2 unterstützt soweit ich weiß bis auf das Nokia 6600 überhaupt kein Handy. Also würd ich mir eher darüber mal Gedanken machen... eine Liste kenn ich aber leider nicht.

Handy's von denen ich glaube das Sie den Socket Kram können:

Siemens S55 / M55 usw...
    Nokia: Alle Series60 Handys und das 6800. Außerdem die ganz neuen Modelle.

Wo ich glaube das es nicht geht:
    Alle älteren Series40 von Nokia
    Sharp Handys

Wünsche dir jedenfalls viel Glück bei deinem Unternehmen.

Schwachsinn, das Programm Style XP braucht überhaupt keine Resourcen. Nur wenn es im Tray mitläuft belastet es minimal den PC, aber man kann auch auswählen das Style XP nicht im Tray läuft und dann braucht es null Resourcen!

Themes belasten den PC übrigens auch nicht, da Sie die Microsoft Engine nutzen die bei XP sowieso ständig läuft, auch beim Standart Look des Betriebssystems.

Hier habe ich eine kleine Anleitung geschrieben: klick

Zitat

Verstehe ich auch nicht, warum die soft nicht läuft.
    Symbian Programme müssten alle laufen.

Auf dem 3650 läuft auch nicht jede 7650 Software. Bei einigen mußte auch erst auf eine angepasste Version gewartet werden. Und genauso ist es wahrscheinlich auch beim 6600, zumal das ja noch ein neueres Betriebssystem hat (Ver. 7) im Vergleich zu 3650, 7650 und N-Gage (Ver. 6)

Die ersten Hersteller bringen ja bereits für 6600 angepasste Versionen 'raus. Beim SX1 und Sendo X wirds wahrscheinlich ebenfalls so sein wobei die ja auf Version 6 laufen. Da dürfte die Kombatibilitäts-Chance doch geringfügig höher sein.

Ich finde das SX1 sowohl vom Design als auch von den Funktionen her wesentlich besser als das 6600. Ich verstehe Nokia nicht wieso Nokia da keinen vernünftigen Sound eingebaut hat. Das Mono-Gescheppere vom 3650 will ich mir bei einem neuen Handy jedenfalls nicht antuen. Mir bedeuten Marken nicht viel sondern welcher Hersteller das beste Produkt herstellt. Ich will das beste Series60 Handy. Und das beste ist das SX1 :top: