-
Zitat
hab ein e700er... also 40 poly wär nicht schlecht
Och Mensch, wann versteht ihr das endlich? Wenn ein Song keine 40 Stimmen "braucht" um sich perfekt anzuhöhren dann bringts nichts...20 Stimmen ist doch schon enorm. Was soll man den in 40 Stimmen unterbringen? Jeder der mal mit einem Programm wie z.b. CuBase gearbeitet hat kann das bestätigen.
-
Zitat
eine frage stellt sich mir bei dem hiptop noch:unterstützt auch cgi- bzw. php scripte?
Hä:confused:
cgi bzw. php läuft auf dem Server, nicht auf dem Client. Du meinst wohl Javascript oder...?
Die Ausgabe von PHP oder CGI ist HTML (allerdings auch anderes möglich) sollte daher auf dem Hiptop gehen.
Sehe gerade das du vorhin gefragt hast ob er http seiten darstellen kann. Das ist auch im Prinzip Quatsch. HTTP ist das übertragungsprotokoll über das alle Daten im WWW fließen. Was du meinst ist HTML. Das geht.
-
Andreas Böhm
Was für ein Idiot. Der kann nur hoffen das die ihn nicht dran kriegen. Schreibt auch noch fett dabei das es keine Originale sind :confused:
Andererseits heißt es nicht das etwas was auf eBay verkauft wird auch wirklich existiert

-
Nein...du mußt die LOGO DATEI löschen nicht die Datei die du auf das Handy kopiert hast. Die Logo Datei hat eine Nummer als Dateiname und befindet sich auf Laufwerk c:\ im Ordner system\Apps\phone\
-
Hm ich glaube jetzt verstehe ich erst was die meinen. Wahrscheinlich denkt ihr man bräuchte ein Spezial-Format für die Bilder. Ist aber nicht so. Das Handy "versteht" .png .bmp und .jpg problemlos. Das Bild sollte (Muß aber nicht) nur auf die richtige Größe zurechtgeschnitten werden und ab damit aufs Handy! 
-
Der Ton ist doch recht simpel gestrickt. Du könntest ja versuchen den in einem Midi Editor einfach selbst zu machen. Ist eigentlich nicht schwierig sowas.
-
Eine Anleitung dazu ist auf meiner Seite unter Tutorials. Ist eigentlich ziemlich easy. Falls ihr es auch mit der Anleitung nicht checkt kann ich das auch über ICQ oder so erklären.
-
-
nassano
Sorry, wollte doch nicht unfreundlich sein
Wußte ja nicht das du das so verstehst... Sei doch froh das ich deine Frage direkt beantwortet habe anstatt auf die Suche zu verweisen. Allgemein finde ich die bekannten Mitglieder des Forums recht freundlich und du wirst es auch schwer haben ein so kompetentes Deutschsprachiges Forum zu finden...
-