-
iiiiiiiiiih AOL! Da würde ich mich ja über nichts mehr wundern. Gibt ja viele Seiten im Netz die mit AOL nicht funktionieren. Da steht dann ja immer "AOL Users klick here" mit irgendeiner Anweisung wie die Seite auch mit deren Schrott funktioniert.
AOL - Nein Danke! :flop:
-
Halte das für nicht Möglich. Das Handy würde dann ja gegen die selbstauferlegten Series60 Spezifikationen verstoßen. Daher würde Nokia das wohl kaum machen.
-
Die .sis Datei im install Ordner ist die Deinsatallations-Routine. Wenn die gelöscht wird kann das Programm nicht mehr automatisch gelöscht werden und wird nicht mehr im Manager aufgeführt. Sonst ist es egal. Also wer die paar K braucht kann die ruhig löschen.
-
Hallo Mike, willkommen im Telefon-Treff 
Was für Programme suchst du den genau? Wofür ist den die Fernbedienung die dein Freund hat? Eine Fernbedienung um Fernseher zu steuern kann mit dem GX20 nicht funktionieren.
Um die Dateien auf das Handy zu bekommen mußt du im Wap Browser die URL zu der .jad Datei angeben. Dann sollte es gehen.
-
Microsoft GIF Animator
Paint Shop Pro
Macromedia Flash
Und es gibt noch tausende andere Programme...
Mein Tip: Download.com oder Googlen
-
Zitat
Ich denke es ist generell nicht möglich Anwendungen von einem Serie60-Gerät auf ein anderes zu verschieben, ohne die SIS-Datei zu haben, und wie gesagt, die muss nach der Installation nicht unbedingt vorhanden sein. Die kann nach der Installation gelöscht worden sein.
Doch das ist trotzdem möglich, in dem einfach der ganze ordner kopiert wird. Ist dann aber keine "saubere" installation. Das Programm wird dann nicht im Manager aufgelistet und hat evtl. auch kein Icon im Menu. Gehen tut es aber trotzdem.
-
Zitat
Wobei warum 6600i - beim 7650 ist ja auch kein 7650i gekommen oder?
ne, aber das 3650. Und wie hat man Leute gesehen die nach einer Speichererweiterung für das 7650 gefragt haben. Viele davon haben sich dann das 3650 geholt nur um mit der runden Tastatur wieder einen Punkt zu haben ein neues Handy zu holen, nämlich das 6600. Man muß es Nokia schon lassen, die Taktik ist echt clever...so jetzt aber echt wieder zurück ontopic
-
Zitat
naja da sehe ich das SX1 auch, trotzdem ist es dort intregiert worden.....
Weswegen ist Nokia wohl Marktführer? Es muß doch noch einen Grund geben das die Leute das 6600i haben wollen 
-
Zitat
Also jetzt noch mal bitte ganz klar: kann man mit dem 6600 nun MP3 über ein Headset anhören oder nicht? Finde die unterschiedlichen Antworten in den verschieden Threads, die ich über die Suche gefunden habe sehr verwirrend.
Ja, kannst du! Aber die Qualität ist extrem schlecht, so schlecht das es keinen Spaß macht! Alles kratzt, keine Bässe usw, Mono Sound :flop:
Also wenn du ein Series60 Handy haben willst mit gutem Sound hol dir ein SX1, Sendo X oder den N-Gage!
-
Zitat
Hi Leute. Kann man jetzt wirklich das 6600 als Mp3player nutzen ohne daß der Lautsprecher mitläuft?
Kannst du doch eh vergessen bei der miesen Mono Qualität. Da würde ich mir lieber ein Handy der Mitbewerber kaufen.