Wie du Java Programme sichern kannst steht auf meiner Seite...Geht genauso wie mit den Midis sichern.
Beiträge von symbian
-
-
Zitat
Warum Nokia dem 6600 keinen MP3-Player spendiert hat, bleibt wohl für uns alle ein Rätsel.
Weil es ein Business Handy ist. Und Todernste Business Menschen brauchen doch wie man oft hier im Forum lesen kann keinen MP3 Player, für so einen "Spielkram" haben die doch gar keine Zeit

-
Ja aber bringt doch nichts!! Mit Analog spart er doch überhaupt nichts! Also wenn er das schon mal alles am laufen hat mit ISDN warum das dann abbestellen :confused:
-
Zitat
Hast du schon mal Mozzies gespielt? Dann weißt du, warum ich das Spiel nicht soo toll finde.
Nein, leider noch nicht. Ist das soviel besser / anders? Stelle mir das genauso vor nur halt mit Mücken anstatt Killer Viren. Oder?
-
Anderseits sollte man fairerweise sagen das es im Prinzip egal ist ob er Analog hat oder ISDN den kosten tut es bei der Teuerkom mit DSL ja das gleiche. Und das ist ja Voraussetzung für 1&1. Etwas verarscht haben Sie ihn schon, aber vieleicht wußte es der Mitarbeiter auch nicht besser. Ich hatte damals Analog + DSL. Kein Problem mit telefonieren geht beides gleichzeitig...
-
Zitat
welche möglichkeiten bietet eigendlich das Nokia 3650 als fernbedingung wenn man es via BT an den pc koppelt?
Probiere mal Bemused aus. Damit kannst du verschiedene Programme steuern.
Oder den bereits genannten Active Viewer. Gibt aber auch noch andere Tools mit denen du die Maus steuern kannst. -
Zitat
Zum Thema Sx1 Zubehör: Datenkabel kann ja so ziemlich jeder brauchen der nicht unbedingt schon einen IrdA Adapter oder BT Stick hat. Viele Leute (ich) zB legen aber sicherlich keinen Wert auf eine MickerMMC oder eine Tasche fürs Handy.
Was will man den mit einem ollen Datenkabel? Ein BT Adapter kostet 30 Euro, die meisten neuen Laptops haben BT eh bereits on Board. Würde mich jedenfalls über eine kleine MMC oder besonders eine edle kleine vor kratzern schützende Tasche jedenfalls mehr freuen als über ein veraltetes Kabel :flop:
-
da brauchst du den cult3d player. kannst du auf http://www.cult3d.com installieren. aber sollte eigentlich auch automatisch gehen außer du hast active x abgeschaltet dann nicht. probiers einfach mal aus.
-
Naja gut hat ja auch eigentlich nichts mit dem Sendo X zu tun das Thema. Also vergessen wir das mal lieber... Bin aber nicht so ganz davon überzeugt das es nicht geht...mit einer etwas geringeren framerate (15 fps vieleicht)...naja egal...

-
Wo hast du den N-Gage den her? Wenn mit Vertrag gekauft würd
e ich erstmal zum Netzbetreiber / Provider gehen anstatt zu Nokia.