Beiträge von symbian

Danach habe ich auch lange gesucht und es auch gefunden, aber leider läuft es auf meinem 3650 nicht. Stürzt sofort ab das Spiel.

Auf Aikon.ch steht ja das es auch auf anderen Handys geht. vieleicht ist meine Version ja auch nur kaputt oder so...

Jamba! ist was das angeht eigentlich sehr kulant. Hatte auch öfters Probleme mit downloads aber ich habe immer eine Entschädigung bekommen. Wende dich einfach mal an den Support und schildere genau deine Probleme...

Jamba! = :top:

Zitat

Die Vorteile vom SX1 die du nennst hauen glaube ich keinen vom Hocker. Für mich sind alle drei überflüssig.

GPRS Class 10 und der Key für die Camera sind mir auch egal, aber das Radio finde ich nicht unwichtig... Ich fahre viel mit der Bahn und geh gern joggen und da kann man ein Radio gut gebrauchen. Das billig Bauteil (Was kostet sowas? 1€?) hätte Sendo eigentlich auch noch einbauen können. Aber das "X" ist auch so schon ein tolles Phone!

Zitat

Daß die Mobilfunkfirmen das Festnetzgeschäft nicht interessiert kann ich nicht beurteilen. Mich wundert nur, daß O2 derzeit in der TV-Werbung betont, daß Großkonzerne wie Kraft-Foods mit O2 telefonieren. Meinen die damit Festnetztelefonie?

Nein, die meinen damit so lokale Netzwerke und VPN Lösungen. Also das z.b. auf dem Werksgelände extra Antennen aufgestellt werden und so. Kenn mich damit aber nicht so genau aus, aber es gibt ja echte Experten hier im Forum zu dem Thema. Mit Festnetz hat das jedenfalls nichts zu tun.

Das Prinzip ist super simpel. Du mußt die viren abschießen die durch die luft schweben. Das machst du in dem du dich bewegst da die Aufnahmen der Cam "getrackt" werden. D.h. wenn der Virus über dich ist mußt du das Phone Richtung decke halten. Wenn er unten schwebt zum Boden. Also kommt man bei dem Game gut ins schwitzen. Ist das ideale Game zum abnehmen :top:

Ab und zu kommt der "Killer Virus" Wenn der dich erwischt biste Game Over.

Schicken kann ich es dir leider nicht. Wende dich doch mal an den Jamba Support und schildere dein Problem. Der download hatte bei mir ja auch nicht funktioniert, bin nur auf eine Wapseite geleitet worden wo nichts passierte.