Beiträge von symbian

Ist aber doch auch nicht so störend..so oft muß doch die Karte nicht gewechselt werden...? Ich sehe darin irgendwie gar kein Pro und Contra Argument...Ich mein wann nimmt man die Karte den mal raus? Doch höchstens zu Hause wenn ich mp3's oder sowas draufmachen will...

Zitat

diesen Schritt hatte ich auch vor kurzem noch vor, dann aber doch aufgegeben. Am Notebook stören mich eben auch die meist üble Tastatur und der zu kleine Bildschirm. Und ein Notebook mit 17" Screen ist ja auch nicht Sinn der Sache, das ist dann einfach nicht mehr wirklich portabel.

Kannst doch eine externe Tastatur und Screen anschließen wenn das so wichtig ist :confused:

equinox

Es ist trotzdem das gleiche Betriebssystem (Symbian) und die selbe Plattform (Series60) Also was willst du damit sagen? Ich wüßte auch keinen wirklichen Vorteil den das OS7 bringt. Sind nur ein paar kleine Details aktualisiert wie die Java unterstützung die kaum eine Rolle spielen...

Ich meine beim PC gibt es auch Windows2000 und XP und XP Media Center und Server usw usw... Ist trotzdem das selbe Betriebssystem und niemand würde daran zweifeln. Was anderes währe jetzt wenn ich Linux und Windows vergleichen würde.

Ich finde DRM zum kotzen. Das die wegen so lächerlichen midis und bildchen so ein theater machen... Naja so lange man vom PC alles draufsenden kann ist es mir eigentlich egal. Das Nokia 3650 soll diesen OMA Quatsch laut nokia ja auch unterstützen, allerdings habe ich so eine Meldung noch nie gesehen.

Hallo yox, deine Story könnte 1A Meine Sein, ich hatte nämlich genau das selbe Problem wie du.

War beim Arzt, dann Rezept verschlampt und über 1 Jahr nichts gemacht da ich die Brille eh nur fürs lesen oder PC bräuchte. Bin dann erst zu Fielman gegangen weil die so viel Werbung machen und ich auch nicht wußte wohin ich sonst gehen soll. Dort war es aber sehr voll und die Beratung war auch nicht gerade freundlich. Die Brillen die es dort kostenlos gab sahen aus wie von Honecker, so DDR Style und auf alles mußte man da draufzahlen. :flop:

Also bin ich zu einem kleinerem Optikerladen in Duisburg names Müller Ewald gegangen. Dort war wirklich alles Besser! Die Beratung war freundlich, ich mußte nicht so ewig warten wie bei Fielman und die kostenlosen Brillen sahen auch richtig gut aus!

Die Brille hat bei mir auch gut funktioniert, nur bekam ich nach einigen Monaten immer heftige Kopfschmerzen beim tragen. Seit dem ziehe ich sie nicht mehr an. Leider weiß der Augenarzt keine Lösung dafür, er empfiehlt mir Lasern was ich aber nicht machen werde da ich zuviel Angst davor hab und es ein wenig teuer ist.

Naja Nachteil Nr.1 ist ganz klar das du nicht aufrüsten kannst...Sonst gibt es eigentlich nur Vorteile. Wobei mein Laptop (Targa Visionary XP) genauso laut ist wie mein Desktop, von leise kann man da echt nicht sprechen. Aber war ja auch ein billig Teil ;)

Vermissen tue ich aber absolut nichts. Bin echt zufrieden mit dem Teil, zumal ich vorher im Internet faßt nur schlechtes über die Firma gelesen habe. Von Sony habe ich jetzt so ein Interessantes Zwischending von Laptop und Desktop mit 16:9 Monitor gesehen. Von dem Design war ich echt beeindruckt...

Kommt das bei jedem Midi oder nur bei irgendwie "signierten"? oder auch bei midis die ich mir vom PC draufgemacht habe oder sogar selbst komponiert? den dann bin ich ja der "rechteinhaber" ;) also ein rechteinhaber ohne rechte...?:D

Das geht leider nicht so ohneweiteres. Probier doch mal die ganze verzeichnißstruktur rüberzuziehen. Also von c:\system\mail. Die Frage ist jetzt nur wie kommst du da dran? Kannst ja mal FileXChange ausprobieren von Bitween ob das was taugt dafür. Mit FExplorer & Co kannste das vergessen da wirste ja verückt bei

geWAPpnet

Hast ja recht, es gibt einige gute Titel aber das ist eher die Ausnahme. Viele Hersteller bringen einfach grottenschlechten Müll raus der noch nicht mal als Freeware durchgehen würde. Dafür noch geld zu verlangen finde ich schon etwas dreist. und es ist auch schade, den Handys wie z.b. die serie60 geräte sind ja sehr leistungsfähig und haben ziemlich potential wie man an einigen Spielen sehen kann. Auch schade finde ich das viele Spiele nicht an Stelle von Java in Symbian programmiert werden, den dann könnten sie wesentlich besser werden. Mir ist klar warum das nicht gemacht wird (Portierungen schwerer, evtl müßte einmal in Java und Symbian zweigleisig entwickelt werden was sich aber nicht rechnet, OTA Download schwerer usw...) aber trotzdem find ich das mieß.

Positive Ausnahme sind hier Hersteller wie z.b. Gameloft von denen ich noch nicht 1 Schrottspiel gesehen habe.