-
Naja also die Videoaufnahme in Qcif oder wie das heißt kann man doch eh vergessen. Die Qualität davon ist so schlecht das man sich das am PC wirklich nicht antun sollte. Also ist der einzige Sinn der Sache das Video per MMS zu versenden und da gibt es halt das 100k Limit.
Außerdem gibt es ja Software wie ETI Camcorder mit der unendlich lange mit Ton aufgenommen werden kann. Also wer das möchte kann sich die Software ja holen.
Ich frage mich warum es noch keine Software gibt mit der im .mpg mit 320 * 240 aufgenommen wird gibt. Ob die Hardware dafür wohl nicht leistungsfähig genug ist? Das wär doch mal was brauchbares :top:
-
Agile Messenger funktioniert bei mir leider auch nicht mehr. Ich kann verbinden aber niemand ist online. Vor ein paar Wochen ging alles noch Problemlos. Das "richtige" Icq am Handy geht jedoch problemlos...
-
Zitat
Wenn ein Euch ein kleiner Test reicht, gerne, mache auch Bilder, weiß nur nicht wie ich die ins Netz bekomme.
Bilder kann ich für dich hosten, ist kein problem.
-
Gibt doch eine ganz einfache Lösung! Kauft euch einfach kein gebrandetes Handy dann braucht ihr den ganzen Kram auch nicht.
Wer sich sowas kauft ist doch selber schuld.
-
So eine Software gibt es noch nicht.
-
Zitat
hab kein Hintergrundbild, nur dunkelblaue Farbe eingestellt, sowohl bei Win als auch bei Linux.
Das bißchen Performance...Was hast du den nen 468er
Also ich kann da absolut keinen Unterschied feststellen ob mit oder ohne Wallpaper und mein PC ist auch nicht gerade ne Rakete.
-
Was genau der Nachfolger ist ist nicht klar. Vieleicht gibt es auch gar keinen. Was Nokia aktuell als Business Handys ansieht kannst du in dieser Tabelle von Nokia sehen: http://www.nokia.de/business/overview_matrix.html
-
Sollte möglich sein nur hats halt noch keiner programmiert. Aber das N-Gage ist ja auch recht neu. Schreib doch einfach mal ein paar entwickler an mit deiner Idee.
-
Leider muß Java fast immer speziel auf ein Handy (oder eine Handy Serie wie s60) zugeschnitten werden. Es gibt extrem wenig Anwendungen die auf allen Java-Handys laufen.
-
Zitat
was mich doch wundert (versteht mich nicht falsch, ich würds sofort kaufen wenns denn kommen würde) aber ist euch aufgefallen das die grüne und rote taste auf manchen bildern nur punkte haben und auf anderen die hörer??? fake oder studie... keine ahnung --> confused
Extrem unwahrscheinlich das es sich um einen Fake handelt. In ein paar Tagen wirst du es ja sehen auf der NMIC.