Beiträge von symbian

Wo willst du die herbekommen? Die kannst du einzeln gar nicht kaufen außer du oder deine Firma hast eine MSDN Subscription (schweineteuer). Also hast du nur die möglichkeit die irgendwie "zu besorgen". Die Installation geht auf einem normalem PC, aber ob du die Tablet Features dann sinnvoll nutzen kannst weiß ich nicht.

Ist schwer zu sagen wo da der Fehler liegt, aber wenn du schon formatiert hast und alles liegt eher der Verdacht Nahe das was mit deiner Hardware nicht in Ordnung ist. Normalerweise sollte das Umwandeln problemlos gehen. Habe das auf einem Rechner mit ähnlichen Werten gemacht wie deiner, keine Probleme.

Ja geht alles problemlos. Du kannst alles drauf und runterkopieren was du willst. Videos mußt du aber wahrscheinlich vorher konvertieren in 3GPP oder RealMedia. Bilder dürfen auch nicht zu groß sein sonst kann das Handy sie nicht öffnen. Wenn du dir das Handy aber holen willst um Videos und sowas damit zu machen rate ich eher davon ab. Als Multimedia Maschine ist das 3650 nicht so toll zu gebrauchen.

Java kannst du auch problemlos rauf und runterkopieren.

Zitat

Was schreiben die Moderatoren immer: suchfunktion, oder??

Ach ne gibts das wirklich? Wußte ich noch gar nicht :rolleyes: Ich hoffe dir unterläuft nie ein Fehler...

PRO Wechselcover

Also mit dieser "Knarz Hysterie" kann mans auch übertreiben! Haltet ihr da ein Endoskop dran oder was? Ich meine ich hatte schon viele Handys und hab mich noch nie daran gestört. Das einzige Nokia was wie ich finde hörbar knarzt ist das 3650 und selbst da stört es mich nicht. Ich finde wechselcover viel besser, den wenn mir das Teil verkrazt oder runterfällt dann schmeiße ich das alte cover einfach Weg und schon siehts wieder aus wie neu. Das selbe gilt für Staub unter dem Display. Ohne Wechselcover muß ich entweder ins NSC rennen oder das Handy aufschrauben und ausseinanderfriemeln, und mit etwas Pech macht man das Handy dabei auch noch kaput. Zudem hat man mit einem Wechselcover viel mehr Individualität.

Wechselcover = :top: