Da kann Premiere ja endgültig einpacken
![]()
Beiträge von symbian
-
-
Finde das auch ziemlich daneben. Wieso bringen die nicht ne vernünftige Flat für alle Geräte wie o2? Na ímmerhin ist der erste Schritt schon mal gemacht. Dieses Hip-Top Ding kann ich mir ohne Flat aber eh nicht vorstellen welchen Nutzen hätte das Teil dann noch...Als Handy taugt es ja wohl gar nicht.
-
Das 3650 ist doch gut verarbeitet für ein Wechselcover Handy. Das 6600 hat ja ein festes Cover. Das hat den Nachteil das wenn es verkratzt oder verstaubt ich es nur schwer reinigen oder das Cover tauschen kann, dafür sitzt alles etwas fester als beim 3650. Finde das aber nicht unbedingt von Vorteil.
-
Symbian hat natürlich gegenüber Windows Mobile und Palm den Nachteil das es wesentlich weniger Software gibt. Habe zwar kein P800 aber mal mit einem ausführlich rumgespielt und mein Eindruck war das die PIM Features eigentlich dem PDA Standart entsprechen. Wichtig ist wofür du genau das Smartphone einsetzen willst den daruf kommt es letztendlich an. Wenn du nur vollwertige PIM Funktionen haben willst dann haben das alle von dir genannten Geräte. Was mich wundert ist das du gar kein Series60 Smartphone in deiner Aufzählung hast. Sind das deiner Ansicht nach keine Vollwertigen Smartphones weil kein Touchscreen vorhanden ist?
-
Zitat
Aber das Display des GX20 ist echt knaller...
Yo echt der Knaller mit dem 2 Farben Rot Weiß Menü von Vooodofone
:flop: -
Glaube ich nicht. Das P900 kann vieleicht ganz einfache Word & Excel Dokumente anzeigen genauso wie ein Pocket PC aber keinesfalls komplexere mit Scripten, Formularen, Großen bildern oder Vektorgraphiken, Charts, OLE Komponenten oder was es da sonst noch alles gibt. Und Software um einfache Dokumente zu bearbeiten wird es wohl auch fürs SX1 geben.
-
3GP ist nicht gleich 3GP! Die mit der Suite konvertierten Videos sind scheiße, aber es gibt auch gute im Netz die z.b. mit Quicktime gemacht sind (habe ich leider nicht) oder mit irgend so nem Philips-Teil. Hat mich bisher aber noch nicht so interessiert das Thema aber ich werde da jetzt mal Nachforschen.
Vieleicht findet jemand hier was brauchbares? Habe ich gerade entdeckt scheint auch irgendwas mit dem Helix Producer zutun zuhaben. Vieleicht eine Open Source "Vollversion"?
-
Zitat
Oder ginge es rein theoretisch das man ein paar gecrackte Spiele auf eine große mmc packt?
Theoretisch geht das, praktisch aber noch nicht.
-
Also ich finde die Grundidee von Mobiloco gelungen und das ganze hat einiges an Potential. Ich hab mich eh schon immer gewundert warum es sowenig L.B.S. Angebote gibt. Besonders interessant finde ich die Idee des mobilen Flirtens, stelle mir das ungefähr so vor: Ich habe ein Profil angelegt, und ein Server checkt jetzt ab ob Girls in der Nähe sind die zu diesem Profil passen. Sobald das der Fall ist erhalte ich eine kostenlose SMS Benachrichtigung, die z.b. so Aussehen könnte: "Hallo UserXYZ, Sugargirl19 befindet sich in deiner Nähe. Du kannst jetzt mit ihr Flirten. Sende dazu einfach eine SMS an 12345 mit SUGARGIRL19 Lerrzeichen und deinem Flirttext" Die Antwort SMS wäre dann eine Premium SMS mit der sich der Dienst finanziert. Außerdem wäre dadurch sichergestellt das keine persönlichen Daten weitergegeben werden solange der Flirtpartner dies nicht will. Könnte mir schon vorstellen das viele sowas nutzen würden. Auch interessant finde ich die Idee des Mobile Market. Stelle mir das so vor, ich laufe durch die Stadt und erhalte eine SMS mit einem Code "Zeige diese SMS bei LadenXYZ an der Kasse vor und hol dir dein Gratis Geschenk!"... Finde da ist ein enormes Potential drin und es wundert mich warum die Netzbetreiber sowas noch nicht anbieten.
-
Das geht mit dem kostenlosen Helix Producer von Real Networks. Ich finde aber das das 3GPP Format besser aussieht, egal welche Einstellungen beim Helix Producer vorgenommen werden.