Beiträge von symbian

    Könnte RIM nicht für "Research in Motion" stehen, also die Email Technologie dieser Firma nutzen? Halte ich für plausibel das Nokia da einen Deal eingefädelt hat.


    P.S. RIM ist die Firma die diese Blackberry Teile entwickelt hat.

    Also ich finde das Sendo X einfach nur Super! :top: Das Design ist viel edeler als beim 6600 und auch was die Features angeht ist es dem 6600 haushoch überlegen. Etwas schade finde ich das kein Radio eingebaut wurde da ich dieses Feature sehr gerne Nutze. Aber man kann halt nicht alles haben. Mit diesem Handy spielt Sendo jedenfalls wieder in der absoluten Handy-Oberliga mit! Bei diesem Handy hat man echt den Eindruck das die Entwickler soviel versucht haben reinzupacken wie Möglich! Innovation pur und nicht wie bei Nokia mit ihrer miesen „Salami Taktik“. Das 6600 hat ja sogar nur Mono Sound :flop: Mir ist richtig die Lust vergangen mir ein Nokia zu holen da man ständig mit der "Angst" leben muß das wenige Monate Später die i Version kommt bei der nur ein klitzkleines Detail verbessert wurde was gleich von Anfang an hätte drin sein können. Was mich etwas nachdenklich stimmt ist Sendo's Strategie das Handy für den Netzbetreiber so stark anpassbar zu machen. Habe keine Lust das die da so ein Branding-Monster draus machen.


    @Sendosprecher


    Weißt du ob die Software so wie bei Nokia kostenlos auf eine neutrale Version gewechselt werden kann? Oder muß ich dann wenn ich pech habe mit einem total "verbrandeten" Sendo Now™ Screen leben? Hast du noch weitere Info's zu dem Sendo Now Screen? Wie kann er selbst angepasst werden?

    Welche Spiele hast du den runtergeladen die dir gut gefallen haben? Vieleicht habe ich aber auch nur zu hohe Ansprüche. Außer manchen Spielen von Gameloft und Macrospace und einigen wenigen Elkware Spielen bringen fast alle Hersteller wie ich finde nur absoluten Müll raus den ich nach wenigen Minuten schon wieder gelöscht habe.

    Leider sind die meisten Java Games für Series60 IMHO so schlecht das sie noch nicht mal 2-3 Euro wert sind...:flop:


    Wer sich Java Spiele kaufen möchte dem empfehle ich das Jamba ABO. Dort kann man für nur 2,50 jeden Monat eine Menge Spiele downloaden und auch die Auswahl ist nicht schlecht.


    Am besten über meine Seite anmelden, dann hab ich auch noch was davon.

    Zitat

    Vergiss das - das geht auch bei angeschaltetem Phone.


    Ja aber was ist wenn das Handy gerade darauf schreiben will und dann zieh ich die Karte raus? Kommt wahrscheinlich nicht so gut. Evtl. geht dann ja sogar das Dateisystem auf der Karte kaputt!


    Ich weiß aber eh nicht wieso ihr auf das Kartenwechseln alle so Geil seit. Ich mein wieviele Karten wollt ihr den Rumschleppen? Ich hab bei meinem 3650 die Karte noch nie gewechselt, wozu auch. Passt doch alles drauf was ich brauche.

    Zitat

    warum war die PSX so ein Erfolg, warum sind der N64 und Dreamcast so gefloppt?


    Zumindest der Dreamcast ist am mangelhaftem Marketing seitens Sega eingegangen. Den Raupkopien dafür waren und sind leicht zu bekommen und man braucht kein Experte sein um die zu Kopieren.


    Bei der PlayStation bin ich mir ziemlich sicher das Sony die Kopien in einem bestimmten Umfang zugelassen hat, so schwer wäre es nicht gewesen die Spiele besser zu sichern, trotz des Mediums CD. Schließlich hat erst das zum enormen Erfolg der Playstation geführt und ohne die wären Sie heute nicht wo sie sind. Dasselbe gilt für Microsoft.

    Dafür gibt es das E700 aber ungebrandet....Das GX20 ist für mich deswegen z.b. indiskutabel obwohl es ein tolles Gerät ist. Aber ich bezahl doch nicht Geld dafür das ich mit einer Vodafone Leuchtreklame durch die gegend laufe :flop: Ich werde glaub ich nicht verstehen wie man sich so einen Mist überhaupt kaufen kann. Eigentlich müßte man doch Geld dafür bekommen mit so einem Teil rumzulaufen... Oder es zumindest ab 1 Euro mit Vertrag bekommen.

    Zitat

    Disclaimer: Ich werde keine Auskünfte über die Herkunft der Files geben, da ich weiß, dass Kopieren illegal ist.


    Ist aber leider (?) auch für Gelegenheitssurfer recht leicht zu finden da sich der File enorm verbreitet hat. Ich hoffe das durch diese "Horror-Meldung" mit dem Crack keine Entwickler abspringen den ich will mir auch noch 'nen N-Gage holen und dann hoffe ich doch das da noch ein guter Software Nachschub kommt den was bis jetzt draußen ist haut mich ehrlich gesagt nicht so vom Hocker.