Wenn du viel speicher willst hol dir lieber ein 3650 / 6600 anstatt da ewig mit Stacker & Co rumzufummeln.
Beiträge von symbian
-
-
Dein PC muß den Serial Port zur verfügung stellen. Du hast warscheinlich deinen PC falsch konfiguriert. am besten du gehst mal die Anleitung auf meiner Seite durch danach sollte es gehen. Versuche mal mit dem Wizard ein Serielle Bluetooth Verbindung einzurichten... Wenn im m-Router dann immernoch nur Infrarot ist lösche deine Bluetooth Software und die PC-Suite und installiere alles nochmal neu.
Wichtig! = Erst die Bluetooth Software, dann die PC-Suite!
-
Lösch auf keinen Fall auch nur eine der Dateien! Wenn du das machst kann es sein das dein 7650 nicht mehr bootet. die von dir genannten Dateien sind fast alles wichtige systemdateien!
-
1. nein. es unterstützt keine SD-Cards. Ein Prototyp hatte die wohl mal unterstützt, in der fertigen Version wir es aber nicht gehen. Du kannst aber auch in deine SD-Cam MMC's reintun die gehen da auch drin.
2. Das Handy hat keine Wechselcover.
-
Sind da nicht diese .lse Dateien drauf? Die nur mit dem Nokia Audio Manager dadraufkopiert werden können?
-
Interessant finde ich ja auch wie das rechtlich eigentlich aussieht mit diesen gekauften Songs. Was erhalte ich beim Kauf eigentlich (Falls er in DE jetzt möglich wäre)?
Darf ich die gekauften Songs z.b. weiterverkaufen wie als ob ich eine CD verkaufen würde?
Worin unterscheiden sich diese gekauften Songs von Illegalen? Also wie kann ich nachweisen dass sie gekauft wurden sind nachdem ich die Tracks auf einen Rohling gebrannt habe usw...?
-
Hab noch eine Demoversion von StackUp auf der Platte. weiß jemand wieso Wildpalm das Spiel entfernt hat? Also wer Stackup braucht der kann es von mir bekommen. Wollte es schon an wrywindfall senden aber habe keine e-mail in seinem Profil gesehen.
-
Was soll eigentlich dieses "hell is frozen" im thread-titel bedeuten :confused:
ist das jetzt ein besonders freakiger ausdruck für "damit hätte ich nicht gerechnet"
oder soll
"hell" = windows
sein und durch iTunes ist die Hölle jetzt gefrohren oder was?!
-
Hast du die Widcomm Software?
Geh mal genau die Anleitung auf meiner HP durch. dann sollte es gehen... Du mußt bei der Passwort Eingabe einen doppelklick auf das kleine "B" im Systemtray machen. Ich wette du hast XP Antispy installiert dann funktioniert das nicht
-
Du kannst doch sehen ob er verbindet daran das das "G" für GRPS sich verändert