Beiträge von symbian

Naja so richtig den Vorteil am Mac habe ich auch noch nie gesehen. Habe mal in einer Werbeagentur einige Monate an einem Mac gearbeitet und fand es nicht schlecht, aber wo soll der Riesen Vorteil sein? Für mich sind Macs einfach nur teurer und eingeschränkter als PC's den für das selbe Geld das ein Mac kostet bekommt man immer einen leistungstechnisch besseren PC. Auch weiß ich nicht was an OSX so toll sein soll. Will ich Unix dann installiere ich mir Linux auf dem PC. Kostenlos. Ansonsten halt Windows XP. Kann alles was OSX auch kann, und wenn man möchte sieht es auch genauso aus. Dabei hat WIN den Vorteil das es so weit verbreitet ist und daher die beste Hard und Software Unterstützung hat.
    Sätze wie "Kampf gut gegen Böse" und ähliches finde ich total daneben. Wenn Microsoft so "Böse" ist warum bringen Sie dann OfficeX und Entourage X raus :confused: Dieses beinahe Sektenhafte ist es was ich an Mac Fans nicht verstehe.

Macs sind nicht schlecht, aber was ist sooo viel besser daran als an PC's?

Themes gesucht!

Hallo, ich arbeite gerade an einer Themes Sektion für meine Page und da hier einige echte Profis am Werk sind ;) :D möchte ich fragen ob jemand Lust hätte etwas dazu beizutragen? Unter Theme verstehe ich ein Wallpaper mit passendem Operator Logo und evtl. noch Startup Screen.

Selbstverständlich würd ich euch dann mit Namen und wenn gewünscht E-Mail usw auf der Seite nennen.

Danke schon mal für eure Mithilfe, fände ich echt super :top:

callipho

Naja, ein wenig Eigeninitiative ist aber auch nicht verkehrt! was erwartest du den, das Forum hier ist doch nicht deine persönliche Service Hotline? Und einige Fragen kannst du dir ja wohl wirklich selbst beantworten wie z.b. "Hat es ein Radio?" oder "Kann man den Rufton während eines Anrufes leiser machen?" oder "Wird das Handy bei längerem Nichtbenutzen automatisch in einen Stromsparmodus ( Handy aus?) versetzt ?" Sorry, diese Fragen finde ich auch etwas "dümmlich"...

Ich versuche Sie dir trotzdem mal eben so weit ich weiß zu beantworten:

1. Ja

2. Ja

3. Nein

4. Ja

5. unendlich groß

6. Ja

7. keine ahnung

8. Ja

9. Ja, wie lange weiß ich nicht

10. Sicher (Dumme Frage irgendwie)

11. Ja

12. wahrscheinlich nicht

13. wahrscheinlich nicht

14. Ja sicher!! ist ja wohl sowas von logisch oder?!

15. Versteh deine Frage nicht? Was meinst du damit?

16. Ja

17. Ja (aber wofür???)

18. Ja

19. Ja, Bildschirmschoner. Handy aus?? Dämlichste Frage IMHO. Wie sollte dich dann jemand ereichen können???????

20. Notizblock gibt es, Passwort warscheinlich nicht

21. Ja sicher!! Wurde schon mindestens 1000x Mal erwähnt

22. keine Ahnung. Wird wahrscheinlich eine CD mit Software dabeisein und evtl. ein Headset oder so.

Zitat

kann ich beim SX1 mehrere knöpfe gleichzeitig drücken, d.h. laufen,dabei schießen und wenn nötig noch springen? also mit dem t610 geht es nur teilweise, denn es funktioniert nur mit den zifferntasten, wenn ich den joystick zur bewegung nutze, gehen keine weiteren tasten, was ich sehr ungünstig finde. also an alle die das SX1 schon hatten (und vielleicht schon SITRIS oder MOZZIES gespielt haben), kann ich den Joystick und tasten gleichzeitig benutzen?!

Also beim 3650 / 7650 geht das je nach Programm. bei manchen funktionierts, bei anderen Nicht. wird wohl beim SX1 auch so sein denke ich mal. Bei Symbian Programmen geht es fast immer, nur bei Java bei manchen Spielen nicht...

Sicher ist das auf der MMC lauffähig. geht ohne Probleme. Leider hat das Game aber nur 3 Strecken ansonsten ist es aber nicht übel...Besonders der multiplayer mode macht Spaß

@shani

Was passiert den wenn du es auf die MMC installierst?

Zitat

Ansonsten kann man auch SVG (scaleable vector graphics) dynamisch per PHP erstellen ... hab das allerdings noch nie gemacht ...

und wo kann man sich die SVG dann ansehen? Gibt doch gar keinen Browser der das unterstützt. Einzige Möglichkeit ist dieses Bug Verseuchte Instabile Adobe Plugin das auch noch ewig lädt... :flop: :( SVG ist doch jetzt schon Tot, das wird sich doch nie durchsetzen.

Sicher schadet das der MMC, die Kontakte nutzen sich auf Dauer ab. Aber nur wenn du sie wirklich tausende von malen umsteckst. Direkt auf die MMC zu schreiben ist natürlich schneller als mit BT. Bluetooth hat ungefähr DSL Geschwindigkeit während die MMC im PC praktisch wie eine Festplatte ist. Bei den kleinen Handy Dateien (Games / WAV / Midi / Fotos) spielt das aber eh keine rolle ob du jetzt 1 sec wartest oder 3... Und du mußt nicht immer neu Booten was auch sehr lange dauert.