Beiträge von symbian

Zitat

Ich kann jedoch einen Card Reader eher empfehlen als BT oder IrDA da es viel schneller geht und einfacher zu installieren ist!

Naja, hat aber auch Nachteile. Ich würde zu Cardreader und Bluetooth raten.

z.b. muß beim cardreader immer das Handy ausgeschaltet werden um an die MMC zu kommen, das kann nerven.

Außerdem gibt es ja viele Sachen die nur mit BT möglich sind.

Synch
    Backup auf PC
    Einstellungen der Handy-Konten am PC
    Bemused
    Surfen über BT
    usw...

Und so schwer ist es nun auch wieder nicht Bluetooth zu installieren.Hab es jetzt auf 3 PC's gemacht und noch nie wirklich Ärger gehabt.

Geh mal im Startmenü auf ausführen und gib sndrec32.exe ein. Damit öffnest du dann deine wav-datei. schneide sie jetzt etwas küzer "nach aktueller position löschen" und geh auf datei > eigenschaften. Da wählst du nun "jetzt konvertieren" und wählst "Radioqualität" jetzt noch abspeichern und aufs Handy senden > Fertig :)

Ich schreibe gerade an einem ausführlichen Tutourial mit Bildern, gibts bald auf meiner Page

Ja, das Display kannst du als sucher verwenden aber es ruckelt und zieht schrecklich nach. Sorry wenn ich das so formuliere, aber ich finde das Display vom MC60 zum Kotzen. Als ich zum Vergleich mein 3650 daneben gehalten habe viel der Unterschied besonders Krass auf. Man kann auf dem Display kaum etwas erkennen, Fotos schon gar nicht. Es kommt mir sogar noch einen Tick schlechter vor als das vom S55. Auch der Speicher vom MC60 ist winzig klein. Das einzig gelungene am MC60 ist wie ich finde das coole Design. Das gefällt mir richtig gut :top: Aber der Rest :rolleyes:

Zitat

Das ist auch Glas und sogar größer

Besserwisser Modus an:
    Hab noch nie nen Laptop Screen aus Glas gesehen. Die sind immer aus Kunststoff. Glass währe doch viel zu schwer. Und man muß verdammt vorsichtig sein, da z.b. ein zu starker Druck mit dem Finger "Guck mal der da auf dem Foto Patsch Patsch" das Display schrottet.