GoBoy ist auf Series60 Geräten sehr gut zu steuern. Kann ja auf dem P800 auch nicht richtig funktionieren, gibt ja keine Tasten. Das ist halt der Nachteil von Touchscreens.
Beiträge von symbian
-
-
Also Opera und Dorris laufen bei mir gut. Das mit dem bestätigen bei BT hab ich auch, es stört nicht. Opera ist technisch der beste Browser, da er fast alles anzeigen kann. mit diesem Access Netfront bin ich gar nicht zurecht gekommen :flop:
-
Zitat
das heisst das ngage hat nur ne optimierte software im vergleich zum 3650 ???
Sieh dir doch mal DOOM, Geopod, MGS Cobra Attack! oder Karting an... Die Grafik von diesen Games ist locker auf N-Gage Niveau
-
Zitat
Wenn jetzt alles richtig installiert ist. Einfach im Windows-Explorer in der Bluetothumgebung auf den EIntrag der Seriellen-Verbind des 3650 gehen und einen Doppelklick drauf machen. Jetzt müsste die Bluetoothverbindung zum 3650 hergestellt werden. Es kann noch sein das ggf. eine PIN auf beiden Seiten eingegeben werden muss. Jedenfalls, UND JETZT aufpassen, wenn die Verbindung richtig aufgebaut wurde, kommt nach einigen Sekunden eine Fehlermeldung, und die Verbindung wird wieder abgebaut. Einfach nicht in Panik verfallen, und ein paar Sekunden warten. Jetzt müsste nämlich von sich aus das 3650 eine Verbindung aufbauen. Das kann man im mRouter erkennen, der jetzt 'Verbunden' anzeigt. Und jetzt müsste es auch mit der PC-Suite klappen.
Die Fehlermeldung tritt bei der Widcomm Software auch nicht mehr auf wenn der PC in der Handy-Bluetooth Steuerung als Authorisiertes Gerät eingetragen wurde. Dann steht da "Bluetooth serial Port Connection created" ohne nerviger ERROR
Ich hab WIN XP. Keine Probs.
-
-
Zitat
Sachma, hab ich jetz hier voll den Hirn Paul ? Hat das ngage nich irgendwie wesentlich mehr leistung zur darstellung der 3d spiele ? war da nich irgendwie ne 100 mhz cpu drin ? sonst könnten die 3d spiele doch gar nich dargestellt werden. dann isses ja so als wenn man jetzt ut 2003 auf nem 133er Pentium zu zocken will. oder verplan ich da was ???
Ja, da ist eine 104 Mhz ARM Cpu drin. Genau die selbe wie im Nokia 3650 oder 7650. Wahrscheinlich hat N-Gage aber optimierte 3D Bibliotheken. Home-Konsolen wie das N64 haben z.b. auch nur einen 93.75 MHz Processor, Die Playstation sogar nur 33 Mhz.
-
Gibt ja leider nicht viele nützliche Java Anwendungen...
Mir fällt da jetzt nur der Webviewer ein..Oder Newsreader
-
Hm also dann mache ich wohl irgendwas falsch...Wenn ich Bilder nicht abgeschaltet habe und auf Wap Portalen wie Jamba oder Vodafone Life rumwappe habe ich innerhalb weniger Minuten bereits hunderte K übertragen...
-
Zitat
auch wenn ich fast täglich meine eMails damit abrufe und dergleichen
Ich rede ja auch von WAP! Und nicht von winzigen emails oder "nur text seiten" Wenn du Portale wie Vodafone Live oder o2 Active benutzt ist der 1 MB schneller weg als du glaubst...
-
Also wenn ich mir das selbe Bild auf meinem Laptop und auf dem 3650 anschaue sehe ich ehrlich gesagt gar keinen Unterschied. (bild ist 24bit) Zudem ist das 3650 Display auch im grellsten Sonnenlicht noch ablesbar wo fast jedes Farbdisplay aufgibt. Ich würde sogar sagen die Series60 Handys haben neben dem SharpGX20 die besten Displays überhaupt.