hm..nimm doch einfach den mp3 und wandel den um...fertig.
Beiträge von symbian
-
-
Zitat
Welcher Privatnutzer ist denn eigentlich in der Lage die 1MB Grenze überhaupt zu erreichen !?
Wenn er nie Wap benutzt dann sicher nicht... Alleine das aufrufen der Startseite von Vodafone Live braucht so um die 30k - danach jede weitere seite 20 -30k. da ist schon bei einer Stunde rund 1 MB weg...
ZitatWers braucht, Vodafone hat sowas bestimmt nicht nötig.
So lange es Leute gibt die auf Vodafone reinfallen nicht, das stimmt.
-
Kann ich mir nicht vorstellen das dieser Abzockverein so einen Tarif bringt. Und wenn dann mit 1000 Haken. Wenn überhaupt dann aber nur wenn zu viele Kunden nach o2 abwandern würden. Mußt du halt zu o2 Wechseln. Its Time to change

-
Das Sharp ist technisch eigentlich besser, aber dieses schreckliche Branding würde mir den Spaß am Gerät verderben. Also ich würde eher zum E700 greifen anstatt zu der funkenden Vodafone Werbung. Stell dir doch mal vor, solange du dein Handy nutzt hast du immer dieses grelle Rot überall und die rot-weißen Menus. Da nutzen auch die tausenden Farben nix wenn nur 2 davon angezeigt werden dank Vodafone. Und dann hast du überall die Vodafone Live Links im Menu. Einmal daneben gedrückt, schon gehts online und du kannst blechen. Jedes aufrufen der Startseite kostet ja schon um die 30 cent oder so ohne das du was gemacht hast
-
Zitat
Nachdem das erledigt war habe ich mein 3650 genommen bin in die Rubrik Photos gegangen und wollte ein Foto per Bluetooth auf mein PC verschicken,doch das klappte nicht.
ok..also erst mal hollst du dir die PC Suite für das Nokia 3650 ,nicht die Version 5.irgendwas für die normalen Handys!. Wenn du das erledigt hast ist unten im systemtray ein kleines symbol das zwei pfeile darstellt. das ist der sogenannte m-router. da müßtest du jetzt verschiedene bluetooth com ports sehen. wähle nun den selben aus wie du unter "my bluetooth places" angegeben hast. schließe nun den m router und stelle eine "serielle bluetooth verbindung" auf dem com port her der im m-router aktiv ist!! Wichtig, es muß der selbe sein sonst passiert garn nix! Jetzt sollte die meldung " A Blutooth Serial Connection with device ... has been created" oder ähnliches da stehen und sich die zwei pfeile vom m-router blau/grün färben. jetzt kannst du in der pc suite alles machen was du willst.
hoffe das hillft dir weiter!

-
besser aber du konvertierst ins .3gp format. das hat bessere bildqulität und kann fullscreen abgespielt werden.
-
Zitat
kann ich eigentlich die games die ich mir von jamba runterlade irgend wie auf den pc sichern. Wie kann ich jad und jar dadeitn auf das handy laden.
ja, das ist möglich. anleitung dazu hab ich auf meiner seite. .jad dateien kannst du wegschmeißen, die sind überflüssig. .jar dateien kopierst du halt einfach drauf per bluetooth, irda oder beim n-gage mit dem kabel. oder per MMC writer direkt auf die karte.
-
du kannst den kostenlosen Helix Producer von Real Networks nehmen.
-
wieso, das geht doch? geh einfach im filemanager auf die .jar datei und fertig?
-
Zitat
Ich hab das jetzt einmal versucht, bekomms aber nicht hin. Ich mir per IRDA eine MP3 auf Handy gesendent und dann im FExplorer nach ihre gesucht. Unter "suchen" und "*.mp3" finde ich nichts, und im E:/System/Data/Mail Ordner sind viel zu viele Ordner --> ich finde die richtige nicht.
Du mußt auf das Laufwerk gehen! Aus der "Übersicht" findet der FExplorer das nicht. Bin gerade dabei dafür ein Tutourial zu schreiben.
ZitatMeine 2.Frage: Wie hoch ist der Qualitätsunterschied zwischen MP3Go und einer WAV Datei (per PC Suite konvertiert), die man einfach mit "Aufnahme" abspielt?
Zu denen die aus der Suite stammen hört man einen Unterschied, zu selbst konvertierten jedoch nicht. Aber das 3650 taugt eh nicht als Audioplayer... Hol dir lieber nen N-Gage oder SX1 anstatt dich mit dem 3650 abzuplagen. Oder nen richtigen MP3 Player