Beiträge von symbian

Leute was erwartet ihr den? Das so ein Teil nicht mal auf einen Tag kommt sollte eigentlich jedem klar sein...Da sind einfach zu viele Stromfresser drin. holt euch doch einen zweiten Akku, ist doch kein Problem. Der Gameboy Advance hällt auch nicht x tage lang durch...

Zitat

Um jetzt mal diese (sorry, aber kann man net anders nennen) dämliche diskussion zu beenden: der N-Gage hat einen sh4 type (sega) chip für reale 3d-darstellung eingebaut, durch den es auch möglich ist, dass bei n-gage-spielen, verglichen zu allen andren java games, auch 3-4 tasten gleichzeitig benutzt werden können. so nen chip haben andre symbian os-phones nicht, deshalb kann man mit ihnen logischerweise auch nicht n-gage spiele spielen!

Sorry, aber wo hast du den den Schwachsinn her? N-Gage läuft auf einem ARM Processor. Außerdem hat der verwendete Chip nichts damit zu tun wieviele Tasten man drücken kann :rolleyes: Deinen agressiven Ton finde ich auch etwas merkwürdig...:flop:

Was auch noch mies ist am Gamecube: Um einige Spiele voll auszunutzen muß man sich auch noch nen Gameboy holen und mit dem Gamecube verbinden (z.b. Zelda oder Metroid) Also kann zu den 99€ gleich nochmal die Kosten für einen Gameboy dazuaddiert werden.

Ich denke bald wird der Gamecube den Weg des Dreamcast nehmen und Nintendo macht nur noch 3rd Party und Gameboy. Jetzt wo Rare von MS gekauft wurde kann Nintendo eh einpacken...Und am GBA knabbern N-Gage und bald Playstation Portable (PSP) :rolleyes:

Was den Gamecube angeht: Hatte mir mal überlegt den zu holen aber gibt es eigentlich auch nur 1 Interessantes Spiel dafür? Ich wüßte keins...