Also Zelda Oracle of Seasons und Ages geht ohne Probs...Zelda DX auch. Die Save Games kann man natürlich nach nem Reboot laden, ist ja der Sinn der Sache :confused: ![]()
Beiträge von symbian
-
-
Leute was erwartet ihr den? Das so ein Teil nicht mal auf einen Tag kommt sollte eigentlich jedem klar sein...Da sind einfach zu viele Stromfresser drin. holt euch doch einen zweiten Akku, ist doch kein Problem. Der Gameboy Advance hällt auch nicht x tage lang durch...
-
Ist vernünftig von Nokia. Den sonst müßten sich die Anwendungen ja die Bandbreite und CPU Leistung teilen. Und da hat der N-Gage einfach nicht genug Power.
-
Zitat
Um jetzt mal diese (sorry, aber kann man net anders nennen) dämliche diskussion zu beenden: der N-Gage hat einen sh4 type (sega) chip für reale 3d-darstellung eingebaut, durch den es auch möglich ist, dass bei n-gage-spielen, verglichen zu allen andren java games, auch 3-4 tasten gleichzeitig benutzt werden können. so nen chip haben andre symbian os-phones nicht, deshalb kann man mit ihnen logischerweise auch nicht n-gage spiele spielen!
Sorry, aber wo hast du den den Schwachsinn her? N-Gage läuft auf einem ARM Processor. Außerdem hat der verwendete Chip nichts damit zu tun wieviele Tasten man drücken kann
Deinen agressiven Ton finde ich auch etwas merkwürdig...:flop: -
dat is schwachsinn...hab mich vertippt.
-
Was auch noch mies ist am Gamecube: Um einige Spiele voll auszunutzen muß man sich auch noch nen Gameboy holen und mit dem Gamecube verbinden (z.b. Zelda oder Metroid) Also kann zu den 99€ gleich nochmal die Kosten für einen Gameboy dazuaddiert werden.
-
kein programm ist empfehlenswert. mp3go ist schonn das beste. das problem ist die hardware, nicht die software. der sound vom 3650 ist nunmal müll. such doch im fexplorer einfach mal nach .mp3 und geh dann auf ausschneiden
-
Ich denke bald wird der Gamecube den Weg des Dreamcast nehmen und Nintendo macht nur noch 3rd Party und Gameboy. Jetzt wo Rare von MS gekauft wurde kann Nintendo eh einpacken...Und am GBA knabbern N-Gage und bald Playstation Portable (PSP)

Was den Gamecube angeht: Hatte mir mal überlegt den zu holen aber gibt es eigentlich auch nur 1 Interessantes Spiel dafür? Ich wüßte keins...
-
ja sicher kannst du deine emails per gprs runter laden...aber wenn du möchtest auch per csd oder hscsd...ist eigentlich egal mußt halt sehen was für dich günstiger kommt.
-
Kopiere die Datei einfach aus dem Mitteilungsordner raus in beispielsweise e:\mp3 oder sonstwohin dann sollte es gehen. bei mir ging es so problemlos. mp3go ist aber eh nicht zu gebrauchen, der sound ist viel zu mies und auch wenn das headset benutzt wird kommt trotzdem music aus dem handylautsprecher...