Beiträge von symbian

Naja das war doch schon immer so von Nokia, von daher überascht mich das ganze überhaupt nicht. Wieviele "überflüssige" update Modelle hat Nokia den schon rausgebracht, oft sogar nur 1-2 Monate später.

3310
    3330

3510
    3510i

6310
    6310i

7250
    7360i

und nun hats halt das 3650 erwischt, so what? so läuft das halt bei Nokia. Wer damit nicht zurecht kommt sollte sich am besten kein Nokia mehr kaufen.

moxi

Versuch doch Flash nur als Frontend laufen zu lassen, woher Flash die Infos bekommt die es darstellt braucht ja keiner wissen. Gerade Flash 6 und 7 bieten da ja viele Möglichkeiten bzgl. Datenbankanbindung, XML und so weiter...

Zitat

mal eine blöde frage.. ich hab jetzt pc suite 5.15 auf meinem rechner, aber wo finde ich den mRouter

Das ist die falsche PC-Suite. Die ist für Series40 Handys. Geh mal auf meine Page unter PC-Tools da sind links zu der richtigen.

wozu ist eigentlich der nokia connection manager bei der pc suite des 3650 da? der scheint mir überflüssig zu sein. es scheinen hier nur die einstellungen des m-router was zu bedeuten, ob ich jetzt in diesem connection manager infrarot, bluetooth oder sonstwas anklicke, die verbindung geht trotzdem ohne probleme. hab daher den connection manager gelöscht.

Die PC Suite des 7650 hatte den übrigens nicht (alte version)

Naja mir egal ich hab das 3650 ja in dieser T-Mobile Gewinnspiel Geschichte bekommen. Wenn ich dafür aber was bezahlt hätte wäre ich jetzt nicht gerade begeistert über das neue bessere 3650...:flop:

Zitat

Nur wie komme ich an die Speicherkarte ohne die PC suite?

Ich verstehe deine frage gar nicht. was möchtest du den auf der speicherkarte machen? was könnte da die PC-Suite für dich machen? Eigentlich braucht man die PC-Suite überhaupt nicht. Es lassen sich alle aufgaben mit ein wenig mehr aufwand auch ohne erledigen. Formuliere doch mal deine Frage etwas genauer, ich versuche dir dann zu helfen.

Norbert

Zitat

eine kleine Frage. Aus welchem Grund möchtest Du den Internet-Zugang vom PC mit einem Handy nutzen? Worin soll da der Sinn liegen und weshalb gehst Du nicht wieder Mensch dann mit dem PC Online?

Einsatzmöglichkeiten:

ICQ bei Windows Vollbildanwendung parallel verwenden. z.b. während Games

Abends im Bett oder auf der Couch noch gemütlich lesen.

Testen von neuen GPRS basierten Tools oder Zuhause online Handygames zocken ohne GPRS Gebühren zu bezahlen.

Sync mit den AvantGo Servern

Ansteuerung von Tools auf PC über IP (Bemused usw...)

Upload von Handybildern direkt auf Server ohne Onlinekosten

usw usw...

Gibt also wie du siehst viele Einsatzmöglichkeiten. Nicht jeder kann natürlich was damit anfangen, besonders nicht die "Handy ist zum telefonieren und SMSen da und sonst nichts" Fraktion. Aber die braucht eigentlich auch kein Smartphone.