ZitatHab mal ne Frage: Der Gameboy Emulator müßte doch auch auf dem Nokia N-Gage laufen, da der auch auf Symbian läuft, oder sehe ich das falsch?
Ja das geht. Hat ein Freund von mir heute ausporbiert.
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
ZitatHab mal ne Frage: Der Gameboy Emulator müßte doch auch auf dem Nokia N-Gage laufen, da der auch auf Symbian läuft, oder sehe ich das falsch?
Ja das geht. Hat ein Freund von mir heute ausporbiert.
Irgendwie schlecht gelöst von Siemens. Da haben andere Hersteller eindeutig die bessere Lösung. Wieso konnten die das nicht auch so machen wie bei Nokia?
Das N-Gage der absolute Verkaufserfolg wird glaube ich auch nicht. Allerdings hat Nokia hiermit schon mal ein Bein im Videospiel-Markt, und das ist für die Firma das wichtigste. Hier geht es darum neue Märkte zu erschließen ähnlich wie es Microsoft mit der XBox versucht. Und ich finde das Nokia einen ziemlich soliden Start hingelegt hat, nur die Launchtitel können noch nicht wirklich überzeugen. Wenn sich aber die Spielesituation Positiv entwickelt sehe ich eine Chance für N-Gage. Technisch besser als der Gameboy Advance ist es auf jeden Fall. Als ich da gestern drauf gespielt hatte war mir aufgefallen wie billig verarbeitet das Gehäuse und wie mies und matt das Display ist Und beim SP siehts auch nicht besser aus. Da liegen in Sachen Qualität und Verarbeitung Welten zwischen dem N-Gage und dem GBA.
Ach ja, der Gameboy SP hat ja noch nicht mal nen Kopfhöhrer Anschluß, den muß man extra kaufen :flop:
hallo,
Hallo habe bei meinem 3650 festgestellt das Ani-gifs in MMS erst sehr spät abgespielt werden, oft erst nach über einer Minute Ladezeit. Und dann werden die Animationen vieeel zu schnell abgespult. Woran kann das liegen? Hat jemand die selben Beobachtungen gemacht? Ist der MMS Client wirklich so schlecht oder liegts nur an den MMS die ich bekommen habe?
Für mich hat sich Vodafone endgültig erledigt. Die Sim liegt ab heute in der Schublade und es wird nur noch Mindestnutzung telefoniert. Ich sag nur "It's Time too Change"...;)
Beim 3650 / 7650 funktioniert das Ja, hoffe Nokia hat da nicht so viel geändert...Hab leider noch keinen N-Gage um es auszuprobieren. Anleitung wie man über DSL online gehen kann ist auf meiner Seite (Falls es jemand noch nicht weiß)
Könnte ich zuhause mit dem N-Gage auch über Bluetooth zocken (Anstelle GPRS) hat das schonn jemand getestet?
solche videos findest du zuhauf in den yahoo groups...gib dort einfach mal 3650 music ein
wieso den bestellen??? das zeug gibt es doch zuhauf kostenlos im web????
ZitatWeiss jemand was für ein Display das N-Gage hatt.
Das Display ist genau das selbe wie im 7650 oder 3650