Wenn ich immer diese Bluetooth Probleme lese dann weiß ich was für ein Glück ich hatte
BT Stick gekauft, installiert, alles geht :top:
Beiträge von symbian
-
-
-
dann kopiere die bilder doch ohne die suite wenn die trouble macht..die brauchste dafür nicht...einfach im handy auf senden gehen fertig
-
naja ne gehackte version könnte schon laufen. denke das ist nur ne frage der zeit bis die spiele gehackt werden. würde auf dem 3650 wegen fehlendem steuerkreuz aber eh nur eingeschränkt laufen
-
funktioniert nicht und zu teuer ist es auch...kann man vergessen. ich hatte es damals auch ausprobiert.
-
bei mir gehts problemlos. mein passwort hat 6 stellen
-
Wollte mal was zu CMOS und CCD sagen: CMOS muß nicht unbedingt schlechter sein. Es gibt sehr gute CMOS Chips die Qualitativ CCD ebenbürtig sind. Profi Digicams (Mit 10 Megapixel und mehr) verwenden übrigens auch CMOS. Aber auch bei meiner Billig Digicam von Jenoptik (Auß der 1&1 Aktion) ist ein CMOS drin. Und da kann ich qulitativ bei selber Auflösung kaum einen Unterschied zu meiner teuren Nikon Digicam sehen...
-
A50, 52, 55; C45 ... Die sind aber alle recht klein... hol lieber nen 3310...aber wieso soll das handy umbedingt neu sein??
-
Wenn ihr mich fragt ist die wahrscheinlichkeit sich einen Virus auf den Pocket PC genauso hoch wie im Lotto zu gewinnen. Ich hab ebenfalls schon seit Jahren Pocket PC im Einsatz ohne irgendwelche Sicherheitsvorkehrungen und noch nie war irgendwas. Ich hab Programme installiert, Im Web gesurft, Mails gelesen usw usw... Evtl gibt es Viren aber höchstens als "Machbarkeitsstudie"
-
Ähem, das sind doch Warez !