Sorry, wollte dich nicht anmachen
Die frage ist wo kommen die Viren her? Irgendwie müßen die ja auch auf den Pocket PC kommen...Auß dem Internet..nicht möglich da es kein ActiveX gibt. Die können nur über installierte Programme kommen. Und wenn mann sich da keinen Müll aus dubiosen Quellen draufläd kann auch nichts passieren.
Beiträge von symbian
-
-
-
ja bei o2...bei vodafone wird sowas bestimmt nicht kommen...außer wenn zu viele kunden abwandern.
-
kannst du nicht lesen?
ZitatEs gibt für diese Platform kaum viren also ist ein Scanner überflüssig
-
Hä Wap ist zu teuer??? Vodafone Live ist doch Wap!! Ob du jetzt die Oberfläche drauf hast oder nicht ist völlig egal, du bezahlst immer das selbe! Nur das Design des Handy Menüs ist dann halt anders. Du kannst das E700 nicht "branden" also die Vodafone Live Oberfläche installieren.
Also merk dir: Vodafone Live, T-Zones, o2 Active sind alles nur neue "hippe" Namen für Wap mehr nicht!
-
hab meine cover beim türken geholt. 10€ das Stück...Bin mit der Qualität zufrieden.
-
Diesen Linux Schwachsinn kann ich nicht mehr höhren :flop: Der einzigste Grund wieso Linux sicherer ist liegt daran das es nicht so verbreitet ist. Wenn es so einen Marktanteil hätte wie Windows, wofür würden den dann wohl die ganzen Trojaner, Viren, Würmer, Dialer usw programmiert? Dann würden alle über Linux fluchen nur gibts da kein Windows Update wo ich mal easy mit einem klick patche.
-
ob OK oder nicht ist doch wurscht...es gibt gute und schlechte no name cover...muß man halt einfach mal testen...hauptsache passt und sieht gut aus. ich hab eins von "agiani" oder so ähnlich und bin sehr zufrieden. das handy sieht so wesentlich besser aus als mit dem original cover.
-
Da die Spiele aber wie bereits von einigen Testern gesagt über den Internet APN laufen kann es keine Flat dafür geben. Den dann würden auch Laptop und PDA User damit surfen soviel sie wollen. Einzige Möglichkeit wäre die "Spieledaten" irgendwie zu erkennen. Aber das wird wohl nicht gehen. Und falls es stimmt das die Spielstände nicht im Telefon sondern auf Servern gespeichert werden sehe ich nunmal schwarz. Jedes Mal zum speichern online gehen :confused: Da braucht ihr euch über den "günstigen" Preis des N-Gage auch keinen Kopf mehr machen, das ist im Vergleich dazu was die GPRS Spielerei dann kostet eh geschenkt. Da werden dann einige das böse Erwachen haben wenn die fette Rechnung kommt. Besonders Kids mit wenig Geld.
ZitatDie Flat wird kommen, denn wer will sich denn schon dieses Geschäft entgehen lassen.
haha, das hab ich bei W@P auch gedacht....und wie lang hat es gedauert? Bis dahin verstaubt der N-Gage schon im Museum...Für mich ist der N-Gage durch dieses Problem leider zum scheitern verurteilt obwohl es nicht Nokia ist die was "dafür können"
-
Sorry, aber ihr habt da was komplett falsch verstanden. Mophun läuft auf dem 3650, aber erst wenn die Engine installiert ist. Außerdem gehen die Games vom t610 nicht, sondern nur speziel für das 3650 entwickelte Games. Und die gibt es noch nicht. Auch die Engine ist bisher nur Developern zugänglich. Also vergeßt das ganze erstmal