also ich fands eher langweilig
ist sicher geschmackssache... grafisch und technisch ist es auf jeden fall gut gemacht aber der funke wollte einfach nicht überspringen
Beiträge von symbian
-
-
wie wär's mal mit KAUFEN?
-
Du mußt bedenken das N-Gage mit Vertrag wohl nur 1€ Kosten wird. Und die meisten Leute haben bereits Handys die ihnen dicke reichen. Also warum dann nicht einen N-Gage nehmen für die Kinder? GBA gibts nicht mit Vertrag. Ist immer teuer und kann weniger. außerdem ist Nintendos Image gerade stark am brökeln. Nichts ist schlimmer als auf dem schulhof etwas "uncooles" mitzubringen.
-
Zitat
Was hat es mit Protokoll auf sich?
im protokoll stehen alle anrufe, datenübertragung usw drin. wie beim 7650 / 3650. hast du noch nie ein series60 phone benutzt?
-
Ich finde das Display um einiges Besser als das vom GBA und SP. Der GBA hat ja noch nicht mal Hintergrundbeleuchtung. Und bei Sonneneinstrahlung ist beim GBA auch Feierabend, beim N-Gage jedoch nicht. Außerdem Flimmert das Gameboy Display
ZitatMit dieser Funktion die ich nicht so gant nachvolziehen kann, kommt man zurück ins Startbild
Das ist sozusagen wie der "desktop" bei windows. das ist der sinn der sache.
ZitatHaben sie das hier geändert? Kann man mehrer Tastengleichzeitig drücken so das sie dann auch funktionieren?
Natürlich geht das :confused: Geht beim 3650 / 7650 auch schonn.
Was mich interessieren würde ist: Was passiert wenn ich ein N-Gage Spiel ins 3650 tue? Könntest du (Geron) das mal ausprobieren?
-
ich glaube der will euch nur verarschen so merkwürdig wie der schreibt.
-
wie hört sich der ton den am pc an? welchen codec hast du verwendet? muß PCM oder so sein.
-
Du mußt XP PowerToys haben sonst gibts die Option nicht. Also aktiviere die XP Power Toys dann gehts
-
nein die google toolbar ist natürlich clean. würde doch sonst googles qulitäts image zerstören. Aber wieso ist Gator ein CRM-Tool? (Content Rights Management?)
-
ja wird es. beschwer dich bei jamba, die schicken dir den link dann erneut. hatte ich auch schonmal