-
Zitat
Was ist eine SDIO Card? Eine SD-Card?
SDIO beduted SD-Card Input Output. Das heißt das da auch andere Karten als Speicherkarten funktionieren. z.b. WLAN, Radio, GPS usw... Es gibt aber erst sehr wenige SDIO Cards da es schwer ist die Technik so stark zu verkleinern das sie da reinpasst.
-
Oder die MP3 Datei ist kaputt. Kann auch passieren. Check das mal mit einem CRC-Tool
-
Zitat
Aber wenn ich mich nicht irre, war das z.B. bei meinem 3330 so
jo da irrst du dich, auch da waren es 3 SMS. Es wird nur nicht angezeigt aber abgerechnet
-
Das Handy das alles kann gibt es doch. Das SX1! Ist zwar kein Klapphandy aber beim SX1 ist die Ausstatung sehr komplett. Da fehlt nichts! Also ich würde noch ein wenig warten und mir dann das SX1 holen!
-
Die Fotos werden direkt in der Kontakt Daten Bank contacts.db gespeichert. da irgendwas dran zu ändern ist nicht möglich.
-
Zitat
Also ich muß sagen das die Qualität von AAC Dateien echt gut ist,ich habe die Dateien auf meinem Mini Disc Player und
spare durch das konvertieren enorm viel Platz !!
also soweit ich weiß sind das doch atrac dateien oder? oder ist aac und atrac das selbe? ich meine nicht
Zitat
Der MP3 Player ist super. Mann kann MP3's direkt abspielen ohne konvertieren oder so.
D.H also ich kann einfach eine Karte mit MP3's einlegen ohne vorher die Nokia Audio Manager Software benutzt zu haben und der spielt die dann ab? oder ich kann mp3s von einem N-Gage in ein anderes über BT senden und das geht dann? kein *.lse schrott? das währe ja echt super!
-
@Shani und me too.
Zitat
Ach ja, und wie ist der Klang der Mp3's mit Kopfhörer? Eventuell Stereo-Sound?
naja das kann man ja wohl erwarten wenn da steht radio und mp3 player oder :confused:
beim 3650/7650 hat nokia nie damit geworben das dat teil mp3 kann
Zitat
Lassen sich per USB- Datenkabel nur mp3 Files aufspielen oder kann man damit auch Symbian Programme aufspielen und installieren?
hm, mp3 files lassen sich eigentlich gar keine drauf spielen. das ist ja das ärgerliche. nur diese nokia *.lse dateien die du erst konvertieren mußt. abhilfe wird hier aber sicher eine software lösung bieten *hoff* ob mann damit programme draufspielen kann weiß ich aber auch nicht. Bluetooth ist aber sowieso besser als so ein Kabel Gedöns und die 30€ kannste doch mal locker machen oder. Brauchst du in Zukunft eh so ein Teil und viele geniale s60 tools (Bemused, RemoteS60 usw, DSL am Handy) kannst du ohne Bluetooth eh vergessen. Dann kannst du beim zuhause online zocken teuer GPRS blechen wo du mit BT umsonst spielen könntest...
P.S. Das die Spielstände online gespeichert werden glaube ich nicht! Highscores ja, aber keine Spielstände. Das kann ich mir nicht vorstellen :eek:
-
wenn der so ist wie beim 5510 wo ich von ausgehe, dann ist er von der klangquali her spitze. leider ist die pc software die man braucht um in nokias spezial .lse format zu konvertieren ein krampf. aber da der n-gage ja offen für soft ist wirds wohl auch bald einen richtigen mp3player geben, nicht nur nokias "mp3 kompatiblen" player der in wirklichkeit gar kein mp3 abspielt
-
Zitat
Was ist so schlimm an einem Symbian Handy???
wahrscheinlich zu groß oder zu kompliziert. oder stand by zu kurz. das sind nun mal die nachteile bei symbian
-