welches bild möchtest du den haben? vieleicht finde ich das irgendwo?
Beiträge von symbian
-
-
Lösung:
Ruf bei der Hotline an, sag du möchtest dein Geld wiederhaben und lade nie wieder etwas bei "abzocke live" runter. die wallpaper findest du doch zu tonnen umsonst im internet, wieso dein geld an vodafone verschwenden :confused:

als ich den schwachsinn einmal ausprobiert habe hat so gut wie nichts funktioniert. kein java game download, keine routenplanung, bei jeder 10 seite kommt "dienst: antwort unbekannt" und ähnliches. mein fazit :flop:
benutz lieber jamba! da funktioniert alles und die downloads haben noch humane preise. hol dir am besten das "super-abo"
-
ist ein CDMA Telefon wie auf den Bildern zu erkennen ist. Funktioniert nicht bei uns.
-
Nachteile die mir spontan einfallen:
Kein Java, sonder ExEn. Du kannst nur die teuren Load-A-Game spiele kaufen. nur 1 Spiel speicherbar. Anwendungen wie bei Java gibt es nicht.
merkwürdiges "französisches" design der menus. nicht jedermans sache
ZitatVon Nokia will ich mal so langsam weg, da die Verarbeitungsqualität immer bescheidener wird.
und dann zu sagem? naja ich weiß nicht. sagem ist da auch nicht gerade das gelbe vom ei. dann hol dir lieber nen top verarbeitetes unkaputtbares samsung.
-
Dummheit? Ist sicher absichtlich so gemacht. Und wie mann sieht den großteil der käufer scheints nicht zu interessieren. viele wissen sicher gar nicht was infrarot überhaupt ist.
-
also normalerweise wird dann auch der ganze bisher empfangene kram mit umkopiert!
-
Naja dann kauf halt einfach kein Nokia bei dem das nicht funzt! Bei 7650/3650 geht die IrDa übrigens
-
Wieso sollte man den vodafone Messenger überhaupt nutzen? Der wird doch nach Event abgerechnet und ist teurer als SMS! Das Ding ist doch ne totgeburt von Vodafone. wieso sollte jemand das nutzen solange ICQ, MSN usw kostenlos sind?
-
Zitat
vor allem wenn die MMSC´s zur Zeit maximal nur VGA -Auflösung vermitteln, brauchst Du 65k?
hä?? was hat den die auflösung mit der farb-anzahl zu tun?. versteh ich nicht. was meinst du damit?
-
ja danke null0sieben das meinte ich, gut das du das noch mal so ausführlich beschreiben hast! :top: allerdings sollte nach der authorisierung diese fehlermeldung gar nicht mehr kommen. war jedenfalls bei mir so.