Beiträge von symbian

Also ich find das 7600 abgesehen vom Design nicht so besonders. Ein SX1 kann ja einiges mehr bis auf WCDMA was im 7600 eh keinen Sinn macht. Der Speicher ist mit 29MB eh ein Witz. Und es scheint auf Series45 zu basieren was bedeuted es läuft nur Java drauf. Also toll finde ichs nicht gerade. Der Musikplayer mit 20 (?) MB reißt mich auch nicht gerade vom Hocker. Das es kein MMC hat steht schon fest. Also mein Fazit insgesammt :flop:

Interessanter Artikel:

Nokia: Die UMTS-"Killerapplikation" war ein Flop
    Wie der Marktführer Nokia mitteilte, wird es schon bald ein neues UMTS-Handy auf dem Markt geben. Eine UMTS 'Killerapplikation' soll es jedoch auf keinen Fall wieder geben.
    Barbara Fürchtegott, die Nokia-Österreich-Sprecherin erklärte, dass die Videotelefonie ein Flop war. Die Kunden sollen nicht sehr interessiert an dem betroffenen Handy gewesen sein, somit soll auch die Nachfrage sehr niedrig ausgefallen sein.
    Das neue Handy von Nokia soll eine Größe von nur 87 x 78 x 18,6 Millimeter haben.
    Das Gewicht soll bei 123 Gramm liegen und das Handy somit zu den leichtesten 3-G-Handys befördern.

Naja das ist ja wohl Geschmackssache Mir fallen auch ne ganze reihe nachteile ein:

Macs sehen alle gleich aus. Keine Individualität.

Apple ist das Monopol und einziger Hardware Hersteller. Kein Konkurenzkampf = Hohe Preise und abhängigkeit

Nur 1 Maustaste!!

MacOSX ist komplizierter als XP. Viele anwendungen sind noch für das alte OS9. Aqua Skin wird schnell langweilig und läßt sich nicht wie bei Windows ausstauschen. Viele interessante Software gibts nur für Windows. Bei Spielen siehts ganz schlecht aus.

Macs sind im Vergleich zu PC's fürs gleiche Geld immer schlechter ausgestattet und haben meist veralltete Grafikkarten selbst in neuesten Modellen.

@Florian

Zitat

Funklan ohne PCMCIA-Karten-rausguck-Antenne

Schwachsinn. Moderne Centrino Laptops haben immer WLan und BT eingebaut ohne sichtbare Antenne. Hast scheinbar keine Ahnung.

Manchmal erinnern mich die Mac-Freaks an Sekten Anhänger :rolleyes:
    Auspackzeremonie? :D

TT-Leser

Der Screensaver ist ein Prozess der immer läuft. Du kannst den nicht beenden. Daher verbraucht er immer Ram und bei vielen anwendungen schmiert das Handy dann ab. Wo ich das Mistding drauf hatte konnte ich mit meinem Handy nichts mehr machen weil der sich den ganzen Speicher reingezogen hat.

Azubi

Geklautes Design? Finde ich nicht. Sehen doch ganz anders aus die Laptops und Computer. Nur weil das eine einen Breitbild-Bildschirm hat??

Und XP schlecht? Was soll den daran schlecht sein? Ist immerhin das beste PC Betriebssystem. Sehe da gegenüber MacOS nur vorteile und ich kenne Mac's