Beiträge von symbian
-
-
Frage mich ob die Übertragung auch von series40 Handys funktioniert oder nur series60. Auf den PC ging ja bei Series40 nicht. vieleicht haben die teile ja das pc-suite protokoll eingebaut. wenns nur von s60 handys ging wärs ja ätzend.
-
Zitat
hmmm ... d.h. mit der Standard 16-MB-Karte kann ich nur ca. 30 Sekunden Musik (10 MB ?) und einige SMS
ne...so große unkomprimierte wavs spielt das handy eh nur mit viel mühe ab. da die sounds eh nur mono wiedergegeben werden kannst du sie auch auf mono konvertieren. dann werden die wavs recht klein und es passen auch ne menge drauf. wenn du dir das handy aber nur wegen den klingeltönen holen willst vergiß es, da gibt es handys mit besserem sound. schlecht ist das 3650 in der beziehung aber auch nicht!
-
Weiß jemand ob Nokia im Web einen Livecast der Pressekonferenz in London hat? Wenn ja wo?
-
Zitat
1.) Ich habe z.B. ein bestimmtes Lied als WAV-Datei auf dem Rechner. Kann ich von diesem WAVE-Stück z.B. mit WaveLab (oder einem anderne Programm) ca. 10 Sekunden rausschneiden z.B. ein bestimmtes Gitarrenstück, dieses dann auf MP3 konvertieren und als Klingenton nutzen ???
MP3 kannst du nicht als Klingelton nehmen. Du brauchst ein Wave-File. Wie lang das ist spielt keine Rolle.
Zitat2.) Wenn obiges funktioniert, ist der Klang der Musik realgetreu oder eher so wie z.B. beim Siemens S45 (also nach dem Motto: Spielzeugmusik) ???
Kenne den Sound vom Siemens S45 nicht. aber "realgetreu" ist der Klang des 3650 nicht. Klingt je nach art der Musik gut oder schlecht. Alles mit Bässen oder Gitarren klingt fürchterlich! Gut sind hingegen Techno oder Hiphop/Rap sachen. Erwarte nicht zuviel!
Zitat3.) Kann ich verschiedene kurze eigene Musikstücke auf dem Handy speichern und sie bestimmten Gruppen zuteilen, z.B. Lied 1 für Arbeitskollegen, Lied 2 für Familie usw. ???
Ohne Zusatzsoftware IMHO nicht. Anrufergruppen Feature hab ich bisher noch nicht gesehen, hab auch nicht nach gesucht.
-
Ich habe schon versucht Sebbo zu helfen per Windows-Remotesteuerung aber da tut sich leider gar nichts. Handy wird gefunden aber das wars auch. Es geht kein Koppeln. Kein Senden. Kein serieller Port. NIX. Habe ihm Geraten den BT-Stick umzutauschen und mal alle evtl. störende Software runterzuwerfen wie z.b. Norton usw...
-
Zitat
wußte gar nicht, dass man floboarding auch über bluetooth spielen kann.. dachte das geht nur über gprs...
ne über gprs kannst du nur die Scores hochladen...Multiplayer nur über BT
-
Die Grafik ist cool und in 3D. Ja du kannst es komplett ohne GPRS Kosten spielen z.b. zuhause über Blutooth oder unterwegs aber dann halt ohne den Chat und Score-Upload
-
Könnte sein. Das Design ist jedenfalls recht aufwendig und wirkt wie von Profis. Vieleicht ist es ja eine echte Studie von Nokia.
-
Zitat
Also wenn Du schon mal den Unterschied zwischen einem Nokia Farbdisplay und einem TFT von Sharp (zB GX20)
Yo, 65000 Farben Display kommt echt gut mit Vodoofone Rot-Weiß 3 Farben Menü
Um mit so ner Vodafone reklame rumzulaufen sollte man noch Geld bekommen statt zu zahlen.