Nokia Game Floboarding

• Zitat

Von wegen kostenlos, dass ist ein Promotion-Trick,

Ja sicher ist das Promotion, das weiß ich auch. Nokia ist ja nicht die Wohlfahrt ;) Nur was willst du mir jetzt damit eigentlich sagen? Das Game soll so wie ich gelesen habe den verkauften N-Gages beiliegen. Ich denke das Nokia aber immer ein paar Gimmicks umsonst rausbringen wird, so wie sie es mit Tripplepop, Bounce und Spaceimpact gemacht haben. Da kommen sicher noch mehr Games und Tools. Die "richtigen" Games fürs N-Gage werden natürlich was kosten, ist klar...Aber verschenkt Nintendo etwa Games?!

• kann jemand eigentlich mal pics von seinem 3650 mit dem floboardingspiel drauf hier posten? Ist die Grafik wirklich so wie in der PC Demo?
    Kann man dieses Spiel auch komplett ohne GPRS kosten spielen?? Die nokiawebseite gab dafür find ich nicht viel genug her...

dertomas3000

• Die Grafik ist cool und in 3D. Ja du kannst es komplett ohne GPRS Kosten spielen z.b. zuhause über Blutooth oder unterwegs aber dann halt ohne den Chat und Score-Upload

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!