Läuft dieses "Coojo" nicht über wap? Kann das mal jemand mit der O2 Flat ausprobieren?
Beiträge von symbian
-
-
Vieleicht auf dem Papier aber bei mir ist BT und IrDa gleich langsam.
-
Authorisiere mal deinen PC im Handy. Danach war die Meldung bei mir weg!

-
Was genau ist den jetzt am 6600 so viel besser als am 7650/3650? Wieso währe den z.b. ein 3650 jetzt schlecht? Außerdem reichen 4000 Farben ja wohl locker.Außer bei Fotos fällt das sowieso nicht auf und selbst da nur wenn man den direkten Vergleich mit dem Original hat. Und was die Klingeltöne angeht: Bei wave Klingeltönen sind die Stimmen eh egal. Hat sozusagen "unendlich" Stimmen. Weiß nicht was also daran peinlich sein soll. Peinlich finde ich eher extrem-gebrandete Phones wie T610 und GX10i die in der Sonne zum Schminkspiegel werden.
-
probiers mal über die nokia pc suite
-
dommi war schneller

-
Ja, die PC Suite ist dabei! Weitere Software gibt es kostenlos auf Nokia.com
Zitathab ja nen laptop und natürlich auch ne IrDa Schnittstelle...damit kann ich dann doch bilder draufspielen aufs handy oder ??
Ja, geht problemlos. treiber oder software werden keine Benötigt
Zitatkann ich auch wo die Uhr ist bei dem Handy irgendwas hinschreiben oder gestalten ?? also da wo der Netzname steht...
ja, das kannst du hinmachen was du willst. Ich hab da z.b. meinen Namen stehen. Mußt nur ein bild malen und aufs Handy kopieren. Es gehen aber auch die alten s/w operator logos per smartsms
-
Zitat
Und Resistance: Episode 1 ! Ziemlich geile Grafik! Und Multiplayer-Deathmatch! Gibt`s bei Jamba.
Multiplayer Deathmatch? Wie geht den das? Hab keinen Menüpunkt dafür gefunden. Nur Start About und Options??
-
Wavs kann das 3650 doch auch so abspielen? Da muß nichts konvertiert werden.
zum Vodafone Branding: Das läßt sich komplett und rückstantslos entfernen per Cover-Wechsel und Firmware update! (kostenlos!)
-
Wieso sollte das den viele Software Fehler haben? Ist doch im Prinzip nur ein Nokia 3650 - Kamera + Radio im Querformat.