ich würde mir es bei 02 holen mit der WAP-Flatrate! Das 3650 ist ideal dafür.
außerdem kostet es da nur 129,95 und ist nicht mit Vodafone Live verseucht
Beiträge von symbian
-
-
Ach so...Ich dachte er meint ob man zwischen verschiedenen Handys spielen kann nicht zwischen gleichen
-
Ja, geht.
z.b. 3650 vs 7650 oder t610 gegen das neue Klappteil von SE (müßte gehen)
3650 gegen 7650 habe ich selbst schon gespielt. geht problemlos.
-
Nokia 3650!
Bluetooth!
Bester Klingelton-Sound von Nokia und .wav support!
Riesen Farb-Display
Extra-Funktionen ohne Ende Möglich dank Symbian
Kein "verkrüppeltes" irDaVertrag:
02 wg. Homezone + Wap Flatrate!! -
Zitat
Würde mich mal interessieren, was ihr zum Test von GI meint:
Nunja, wenn man das aus der Sicht sieht (reine Spielkonsole) dann zieht der N-Gage den kürzeren gegen z.b. Gameboy Advance oder bald PSP. Mehr als 5 von 10 Punkten sind auch wirklich nicht angebracht.
Trotzdem finde ich den N-Gage supercool, den:
er sieht nicht so kiddiemäßig aus wie z.b. der Gameboy Advance oder der "Kinderlaptop" Gameboy SP
N-Gage ist ja auch ein Series60 Phone, d.h. der coole Stuff vom 7650/3650 läuft auch darauf.
Der coole MP3-Player und das Radio bringen Musikgenuß!
Es ist im Prinzip ein stark verbessertes 5510 und das Handy fand ich auch schon Klasse! -
-
wie findeste das hier (5 Minuten arbeit)

hier der link zum großen bild:
Ist eine e-jpg datei das heißt du kannst sie mit der software realdraw bearbeiten. layer & so sind in dem jpg drin.
-
Meine Sicht der Dinge
:Das T610 sieht zwar um einiges besser aus, doch dafür bietet das 3650 so viele Möglichkeiten. Mit der richtigen Software ist es:
Handy
Kamera
Organiser
Web-Browser
FTP-Client
IRC-Client
Entertainer
Fernbedienung für PC und Hifi
ICQ und Instantmessenger
Stadtplan
Wörterbuch
Videoplayer
Taschenrechner (Wirklich brauchbar)
Mücken-Vertreiber
Überwachungskamera
Lügendetectorund und und und..................
Da kann das T610 einpacken und über das schlechte (?) Design des 3650 kann man locker wegsehen bei den Features. Obwohl es IMHO nicht fair ist die beiden zu vergleichen den das T610 will halt nur ein normales "dummes" Handy sein und kein Smartphone.
-
Das Tapwave Teil kann noch so toll sein, es wird nicht so viel Software dafür erscheinen wie für den N-Gage. Und was hat man das davon? Kann man sich lieber einen richtigen PDA holen als so ein halbgares Teil
-
Zitat
ich hab mal mit einem im Chat gelabert, der meinte, dass er bei seinem 3650 die MMC-Karten seiner Digicam einsetzen kann und dass dann die Bilder von der Kamera als Fotos erkannt werden. Sollte beim Ngage doch dann auch möglich sein, oder?
Ja, das geht. Habe ich selber ausprobiert mit meinem 3650 und Digicam. Die Auflösung sollte am besten 640 * 480 sein und keine Megapixel Pics den da macht das 3650 (und der N-Gage sicher auch) schlapp.