Beiträge von symbian

Zitat

Würde mich mal interessieren, was ihr zum Test von GI meint:

Nunja, wenn man das aus der Sicht sieht (reine Spielkonsole) dann zieht der N-Gage den kürzeren gegen z.b. Gameboy Advance oder bald PSP. Mehr als 5 von 10 Punkten sind auch wirklich nicht angebracht.

Trotzdem finde ich den N-Gage supercool, den:

er sieht nicht so kiddiemäßig aus wie z.b. der Gameboy Advance oder der "Kinderlaptop" Gameboy SP

N-Gage ist ja auch ein Series60 Phone, d.h. der coole Stuff vom 7650/3650 läuft auch darauf.

Der coole MP3-Player und das Radio bringen Musikgenuß!
    Es ist im Prinzip ein stark verbessertes 5510 und das Handy fand ich auch schon Klasse!

ksweet

komisch, bei mir gehen alle klingeltöne. das problem was du hast hatte ich noch nie. benutze midi, wav, amr als klingelton.

programme kannst du von der karte installieren, sicher geht das!! du machst irgendwas falsch. vieleicht ist das handy "zu komplex" für dich...?

Meine Sicht der Dinge :) :

Das T610 sieht zwar um einiges besser aus, doch dafür bietet das 3650 so viele Möglichkeiten. Mit der richtigen Software ist es:

Handy
    Kamera
    Organiser
    Web-Browser
    FTP-Client
    IRC-Client
    Entertainer
    Fernbedienung für PC und Hifi
    ICQ und Instantmessenger
    Stadtplan
    Wörterbuch
    Videoplayer
    Taschenrechner (Wirklich brauchbar)
    Mücken-Vertreiber ;)
    Überwachungskamera
    Lügendetector

und und und und..................

Da kann das T610 einpacken und über das schlechte (?) Design des 3650 kann man locker wegsehen bei den Features. Obwohl es IMHO nicht fair ist die beiden zu vergleichen den das T610 will halt nur ein normales "dummes" Handy sein und kein Smartphone.

Zitat

ich hab mal mit einem im Chat gelabert, der meinte, dass er bei seinem 3650 die MMC-Karten seiner Digicam einsetzen kann und dass dann die Bilder von der Kamera als Fotos erkannt werden. Sollte beim Ngage doch dann auch möglich sein, oder?

Ja, das geht. Habe ich selber ausprobiert mit meinem 3650 und Digicam. Die Auflösung sollte am besten 640 * 480 sein und keine Megapixel Pics den da macht das 3650 (und der N-Gage sicher auch) schlapp.