Beiträge von symbian

Snake EX
    Space Impact <-- gut
    Geopod <-- gut
    Red&BlueBT <-- gut
    Tennis Maniacs <-- gut
    Soccer Maniacs
    MGS Karting <-- gut
    MGS Cobra Attack! <-- ganz ok
    MGS Pool <-- gut
    Agile Fighter BT <-- ganz ok
    Darts 180 <-- gut
    Overloaded Overdrive <-- ganz ok
    Nokia Game Floboarding <-- gut

gibt noch mehr, aber die fallen mir im Moment nicht ein :)

Bexman

Alles schön und gut, nur hinkt dein Beispiel etwas:

Bei einem Auto hat man ja wohl die Wahl es auch ohne "Aufkleber auf der Heckscheibe" zu kaufen, bei vielen Handys (T55 / GX10i) gibt es aber gar keine ungebrandete Version. Also ist es nicht so wie du es darstellst die freie Wahl des Käufers.

Und sicher ist das subventionierte Handy eine Art Ratenkauf, warum gibt es wohl sonst die Mindestvertragslaufzeit? Wieso ist das dann "völliger Blödsinn"??

Sorry, kann deine Argumente nicht nachvollziehen.

ja, hab ich auf meinem 3650. ist ganz witzig. im prinzip wird ein midi abgespielt mit dem passendem text dazu. netter gag aber man sollte nicht zuviel davon erwarten.

Zitat

und noch ne frage, sobald ich auf das Vodafone Live gehe, ausversehen, kostet es dann gleich schonn geld ??

ja, du darfst sofort blechen, toll ne? ;) kostet je nach GPRS Tarif bis zu 20 cent.

Vodafone/D2 ist zu einem Abzockverein geworden dem beinahe jedes Mittel recht ist der meist ahnungslosen Kundschaft Geld aus der Tasche zu ziehen. Ich sollte beispielsweise für InfoMMS bezahlen die ich nie bestellt hatte. Seit der Übernahme durch Vodafone werden die Methoden bei denen immer dreister und schahmloser. So sollen wie ich gehört habe auch systematisch sinnlose Partnerkarten angedreht werden.

Zitat

das Nokia 6610 gefällt mir auch gut, nur wollte ich unbedingt eine DigiCam im Handy haben

Da kannst du das Kamera Headset anschließen. OK ist nicht im Handy

Das Sagem ist nicht schlecht, hat ein tolles Display. Allerdings fühlt es sich etwas "billig" an und hat kein Java wie das GX10i. Eigentlich ist das GX10 ja ein tolles Teil, aber dank Vodafone...

Zitat

bei Fax / Daten Servie hab ich auch schon ein Betrag stehen, obwohl ich noch nie im Wap war, geschweige denn bei Vodafone Live drin war...

Hast du vieleicht bei irgendeinem Anbieter einen Klingelton gekauft? (Zed, Jamba usw...) Dann mußt du auch GPRS zahlen da der Download des Tons über GPRS läuft und nicht wie bei den alten Nokias mit der SMS gesendet wird. Die SMS enthält nur den Link zur download-URL

Das 7650 ist schon ein gutes Handy, das Design ist sicherlich Geschmackssache. Ist schonn etwas Groß das Teil. Von den Funktionen und Preis-Leistungs-Verhältniß ist das Nokia 3650 IMHO bisher ungeschlagen. Das Handy kann fast alles waß man sich vorstellen kann. Aber wie wärs den mit dem SE T610 für dich? Ist zwar auch stark gebrandet aber nicht so schlimm verkrüppelt was die Funktionen angeht von Vodafone

nein...das geht gar nicht...sorry aber da hast du pech gehabt :rolleyes: wenn du mich fragst ist das Handy leider dank vodafone der absolute Müll. Der einzige Weg da was draufzubekommen ist über Wap. Um Bilder auf den PC zu bekommen gibt es wohl ein Datenkabel, weiß aber nicht ob das überhaupt funktioniert den es ist kein offizieles zubehör. Ich weiß wovon ich spreche, mein Onkel hat sich leider ohne mich zu fragen das Teil geholt und bekommt jetzt aus den selben gründen wie du die Krise. Vieleicht hast du ja Glück und Vodafone tauscht es dir noch gegen was vernüftiges um wie ein Nokia oder Siemens