habe die erfahrung gemacht das i-mode schnell sauteuer wird und hab es daher auch nur 1 Monat genutzt! Ich persönlich kann davon nur dringenst abraten! Außer wenn du nur i-mails lesen willst, dann ist es ok. Ich bin jetzt jedenfalls bald bei o2 und surf mit der Flatrate
i-mode ist für mich gestorben
Beiträge von symbian
-
-
Hey, dann biste ja der ideale UMTS-Kanditat
Mir reicht GPRS, und jetzt wo bei o2 auch noch der Preis stimmt :top: -
ja ist normal...so mega hyper turbo ist GPRS auch nicht. Kommt auch immer auf das Handy an und das T610 ist nicht gerade 'ne "Rakete" Nach dem Übertragen der Daten müßen die ja auch erst mal interpretiert werden, und eine lahme CPU ist da nunmal nicht gerade hilfreich...
-
Nein, das ist leider alles nicht möglich da Vodafone dies absichtlich deaktiviert hat Warum hast du dich nicht vor dem Kauf informiert :confused:
Neue Bilder und Klingeltöne kannst du nur über Wap (Vodafone Live) draufladen. Vodafone hat die Infrarot-Schnittstelle absichtlich zerstört damit du keine Sachen kostenlos draufladen kannst... Es gibt GX10s irgendwo aus Asien mit einem anderem Menü und vollem Funktionsumfang, kenn mich da aber nicht so gut aus. Gibt aber Experten hier im Forum die da sicher weiter wissen.
-
@ stendate
Dir ist aber klar das die Ping-Zeit nichts mit der Übertragungsrate zu tun hat oder? DSL kann sogar einen schlechteren Ping haben als ein 65k Modem oder GPRS. Außerdem ist der Ping bei den eher simplen Handy Games eh nicht so wichtig.
-
Zitat
Java Anwendungen sind generell "langsam" daher werden uach nur spiele wie Schach und Dame als Multiplayer Games möglich sein
Naja also das denke ich nicht. Die Geschwindigkeit von Java hängt doch vom Handy und dessen CPU ab. Auf einem Series60 Handy ist Java nicht langsam, gibt sogar 3D Games dafür wie z.b. The Eternal Gate
-
Warum holt ihr euch dann so ein Vodafone Teil??! Geht doch zu E-Plus oder O2, da gibts das T610 ungebrandet und günstiger als Vodafone sind die auch noch. Sorry, aber da kann ich nur sagen selber Schuld wer sich so ein verseuchtes Teil holt! Sowas testet man doch vor dem Kauf mal im Shop!
-
Vorsicht!! Denn dann sind alle Balloon-Tips weg! Auch die nützlichen!
-
Symbian im 3650 unterstützt doch TCP/IP?? Oder was meint ihr wieso mann bei manchen Tools eine IP-Adresse angeben kann?
-
Die Frage ist warum werden solche Features nicht eingebaut? Kann doch nicht sooo schwer sein