Steck die Karte in den PC rein, zieh den Ordner drauf, Frage ob Überschreiben = Ja, Fertig
Ohne Kartenleser gehts auch, ist aber viel umständlicher.
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Steck die Karte in den PC rein, zieh den Ordner drauf, Frage ob Überschreiben = Ja, Fertig
Ohne Kartenleser gehts auch, ist aber viel umständlicher.
Was bitte ist daran umständlich?! Von welcher groß und klein Schreibung sprichst du? Da würd ich doch mal eher das wappen auf dem ME45 umsändlich nennen: Grün-Display, Saulahme CPU = Lahmer Seitenaufbau, Scrollen ohne Ende dank kleinem Display, kein xhtml support usw....
Gibts das nur mit T-Mobile? Ist ja blöd :flop: Ich hasse sowas! :mad:
ZitatVon wegen kostenlos, dass ist ein Promotion-Trick,
Ja sicher ist das Promotion, das weiß ich auch. Nokia ist ja nicht die Wohlfahrt
Nur was willst du mir jetzt damit eigentlich sagen? Das Game soll so wie ich gelesen habe den verkauften N-Gages beiliegen. Ich denke das Nokia aber immer ein paar Gimmicks umsonst rausbringen wird, so wie sie es mit Tripplepop, Bounce und Spaceimpact gemacht haben. Da kommen sicher noch mehr Games und Tools. Die "richtigen" Games fürs N-Gage werden natürlich was kosten, ist klar...Aber verschenkt Nintendo etwa Games?!
Habe letztens auf einer chinesischen website eine Flash-Demo über dieses Handy gesehen. Leider weiß ich die Adresse nicht mehr...
Die Nokia Kritik hier finde ich teils überzogen! Was kann den das t610 von den Funktionen her mehr als das 3650? nichts? Das Design des t610 finde ich besser, jedoch ist das Geschmackssache.
ZitatOch, die sind verkauft worden wie blöd.
ja, das branding ließ sich ja auch problemlos löschen . Gut das Nokia so Stur bleibt was Branding angeht und es dem Käufer so einfach macht das Branding zu löschen :top:
Am besten ist wohl ein P800. aber auch auf dem 3650 läßt es sich toll wappen wie ich finde. Seitenaufbau ist schnell und Bedienung einfach. Allerdings merke ich was die Geschwindigkeit angeht keinen Unterschied zwischen GPRS und wählverbindung außer bei Downloads. Beim reinen Wap Browsen macht sich dies absolut nicht bemerkbar.
ZitatAlso soll man sich jetzt nen neue Karte kaufen ??
So siehts aus
Sei doch froh das Nokia sowas kostenlos rausbringt! kaufste dir halt ne neue karte so what? kosten doch fast nix die dinger
Beim Nokia 3650/7650 gehen downloads 100% über den Wap APN da gar keine neue Verbindung aufgebaut wird während der Download startet. Der Download startet sofort ohne erneuten GPRS Verbindungsaufbau. Noch eindeutiger ist es bei einer WAP CSD verbindung auch hier startet der Download sofort.