nie?...nimm agile messenger, läuft einwandfrei mit AIM
Beiträge von symbian
-
-
hm..dann hol dir doch einen..kosten doch nur noch 30€ und brauchst du doch eh irgendwann..
-
AvantGo gibts auch für das 3650...vieleicht probierst du es mal damit? geht ja vieleicht genauso wie auf dem palm?
-
nimm doch einfach ein normales akku-ladegerät dafür? kannst du fast überall kaufen...
-
oder du nimmst eine flash datei die eine andere datei in level1 lädt...Läuft der Apache nicht dann wird die datei nicht geladen und eine Fehlermeldung (Völlig frei gestalltbar) erscheint! Läuft er wird umgeleitet. Ist doch genau was du brauchst oder? Hört sich etwas tricky an ist aber super einfach.
-
verstehe ich nicht was du erzählst..viele seiten nutzen mehrere flash dateien auf einer seite! wieso hat das im web nichts zu suchen? wenn die dateien entsprechend klein sind hat die seite auch keine langen ladezeiten...
-
das problem liegt hier weniger bei den flash dateien als bei frontpage selbst vermute ich...versuche die dateien in eine "normale" html seite einzubinden und schau ob das problem dann auch auftritt. wahrscheinlich nicht!!
-
weil nokia denkt die leute die sowas kaufen nutzen wap eh nicht. selbst wenn nokia nur 1 cent spart dadurch pro gerät (software-lizensen?) hat es sich doch gelohnt. vieleicht sparen sie aber auch gar nichts und es ist nur eine marketing frage.
-
ich glaube du verstehst mich falsch...
es sind keine programme im telefonspeicher..auch keine sms oder sonstiges... alles was man auf die mmc auslagern kann ist ausgelagert. das problem ist das jede installation was vom arbeitsspeicher wegfrißt obwohl die programme auf der mmc sind. jetrzt frage ich mich wie ich da aufräumen kann. -
programme brechen ab mit kern exec 03. ich kann natürlich auf der mmc speichern soviel ich will hab da noch etwa 32 mb frei...aber der platz auf c: ist anscheinend für die programme zu gering...dabei habe ich schon alles gelöscht bis auf die sachen wo ich mir nicht sicher bin...