-
Thomas4711
ich meinte das nicht bezogen auf mich, sondern auf die allgemeinheit. ich kenne die zahlen nicht so gut wie du, ich weiß nur aus meinem freundes und bekanntenkreis das die meisten mms nicht nutzen können weil zu teuer oder zu kompliziert oder nicht nutzen wollen weil einfach kein interesse dafür da ist.
Zitat
Schon mal was von OTA gehört ?
sicher weiß ich das aber den meisten leuten ist dies nicht bekannt. außerdem wird es nicht von allen Handys unterstützt.
Zitat
Fehler Nr1: MMS ist klar definiert, du solltest dir mal die Spezifikationen durchlesen, oder glaubst du, die Hersteller von MMS-Systemen entwicklen diese aufgrund von weissem Papier.
auf dem Papier funktioniert es vieleicht, aber in der Realität leider nicht. Es ist nun mal so das zwischen verschieden Modellen MMS nur halb ankommen oder der sound fehlt. wem da jetzt letzdendlich dran "schuld" ist weiß ich nicht, aber ich denke bei den Preisen sollten Kunden schon erwarten können das es funiktioniert. hier hätte nach dem Smart Messaging/EMS/verkettete SMS und Spezialformate SMS Chaos von anfang an anders an die Sache rangegangen werden. Doch nun kocht zum leid des kunden wieder jeder Hersteller sein eigenes Süpchen.
ich rufe leiber an oder schicke die gute alte günstige und fehlerfreie e-mail 
-
reallyBoom
mich würde mal interessieren woher du eigentlich wissen willst wie lange der akku z.b. bei mp3 hält?
-
Zitat
Bluetooth Headset funktioniert doch ode?
ja, geht
-
Ich versuche schon seit Tagen auf eBay.de zun kommen über T-online aber da geht nichts mehr. kann jemand was ähnliches beobachten? Alle anderen Websites gehen problemlos aber bei ebay --> die seite kann nicht angezeigt werden
bekomm bald die Krise!
-
ich habe ja das 5510 das dem N-Gage vom Prinzip her ähnelt recht häufig in Gebrauch und die meiste zeit nutzt man so ein Handy eh über das Headset da man das ja zum Musik/Radio hören braucht.. Und dann telefoniert man natürlich auch meist über das headset. daher ist eigentlich egal wie man das handy hält...
-
Antwort
nur ein handy...? für mich ist das ein smartphone und das tolle daran ist doch viele nützliche tools und games installieren zu können... der speicher ging zumindest bei meinen 3650 schneller zu als ich gedacht habe und ich installiere nicht jeden schrott.
-
Zitat
das Thema kommt nun mal von dort.
soweit ich weiß wurde der erste computer wie fast alle großen erfindungen in deutschland erfunden...
jedoch nicht der IBM PC..
-
Zitat
aber besser als kein SX und mit großer MMC ist das eh egal, da sich von dort aus auch Applikationen starten lassen.
leider ist das nicht egal..da viele programme auf dem hauptspeicher daten ablegen obwohl sie auf der mmc sind. auch alle uninstall infos werden da gespeichert. und wenn der speicher dicht ist kann die mmc noch so groß sein dann geht nichts mehr 
-
die netzbetreiber gehen IMHO teilweise davon aus "verkauftes foto-handy = mms user" was ja nicht stimmt. kenne viele die von ihrem mms handy noch nie mms gesendet haben (mich eingeschloßen)
bei mms wurden leider wieder wie schon bei wap dicke fehler gemacht...frage mich langsam was in diesem konsortium für idioten sitzen.
fehler nr.1: mms ist nicht klar definiert so das teilweise mms nur halb oder gar nicht lesbar sind wenn zwischen verschieden handys versendet wird.
fehler nr.2: die einstellungen sind viel zu kompliziert mit ip-adresse, server und und und...das hätte so einfach sein müßen wie bei sms. nr der zentrale und fertig
fehler nr.3: mms ist viel zu teuer. es dürfte nicht mehr kosten als die eh schon überteuereten sms!
-
auf welchem wege versuchst du den da dran zu kommen? hast du einen klingelton gekauft oder willst du einen vom pc draufladen?! etwas mehr infos währen nicht schlecht...und was willst du zum club nokia wissen?