der fehler tritt bei mir auch sehr selten mal auf. starte dann einfach ein programm womit du die beleuchtung kontrollieren kannst (z.b. torch) dann kriegt sich das handy wieder ein...
Beiträge von symbian
-
-
bei mir läuft die software einwandfrei. das g mit umrandung wird angezeigt und die anmeldung funktioniert auch. gestern hat sich die software von selbst geupdated, leider hat die neue version wohl aus urheberrechtlichen gründen schlechtere icons, dafür aber ein paar coole optionen mehr. bin insgesammt sehr zufrieden mit dieser coolen kostenlosen und fehlerfreien software! :top:
-
Zitat
kann ich auch mit einem bluetooth headset radio hören oder benötigt man dazu eine normales headset?
währe sowieso nicht so prall den dann ist der sound ja nur mono ... obwohl ich mir schon vorstellen könnte das es einen gewissen coolness factor hat

-
es gibt ein kostenloses aber grottenschlechtes Formel1 Game von BMW irgendwo auf deren Seiten...aber da der download des games dann über gprs oder wahlverbindung laufen müßte kostet dich das auch geld... kannst dir also lieber einen BT Adapter holen, die kosten auch nur um die 30 euro. Du kannst dir auch von einem anderem Gerät mit IR oder BT z.b. einen Pocket PC oder einem anderem 7650/3650 die Software zuschicken lassen. Beachte aber bitte das du bei Vollpreis Software wenn du die Lizens nicht auch kaufst im Prinzip eine Raupkopie erstellst

du kannst auch wenn du die adresse der datei kennst sie über wap runterladen. funktioniert mit jedem programm nur ist leider wieder etwas kostspielig..also lieber BT!!

-
bei mir (d2) hab ich keine Probleme..nutze fast nur Brodos
-
-
5510 hält c.a. 7 stunden..hat allerdings auch nicht so viel stromfresser an bord wie das sx1 (Farbdisplay, ARM-CPU, MMC....) ich denke 5 stunden sind realistisch
-
tondateien kopierst du halt einfach in "aufnahme" oder mit einem filemangager auf die mmc
kalendereinträge kannst du IMHO nur im telefonspeicher speichern...ist aber egal den die haben eh nur nen paar kilobyte selbst bei hunderten einträgen
-
bitte beruhigt euch doch mal..ist doch lächerlich sich über sowas zu streiten :flop: das ganze kann doch auch sachlich diskutiert werden..
-
keine ahnung was da los ist..hab auch netscape 7 und opera probiert - nix..wenigstens weiß ich jetzt das es nicht am provider liegt.. danke euch für eure mühe