achso...hatte ich leider nicht gefunden..alles klar ![]()
Beiträge von symbian
-
-
Finde das Logo hat ziemliche ähnlichkeit mit dem von Flashkit.com? Zufall oder "Klau"?
-
Hallo Dau
,
so siehts aus! wußte doch das der m-router läuft. darüber kann übrigens fast jedes programm eine verbindung ins i-net aufbauen. Besonders cool kommt das mit Bluetooth, dann kannst du gemütlich auf der couch icq'en oder surfen. -
Zitat
nochmal in bezug auf nICQ. Mir ist aufgefallen, dass selbst wenn ich alle Datenverbindungen lösche nICQ noch eine Verbindung aufbauen kann. Wie zur Hölle ist sowas möglich?!
bist du dir sicher?! das kann doch eigentlich gar nicht gehen... vieleicht verbindet sich nICQ bei dir über den M-Router mit dem Internet? muß ja so sein! Oder vieleicht öffnet dein Handy ja auch einen Sub-Raum-Spalt um sich darüber zu verbinden?
wer weiß... -
die icons sahen erst so aus wie bei icq, dies mußte leider geändert werden da dagegen anscheinend geklagt wurde. in der alten version sahen sie jedenfalls so aus
-
Zitat
lösch mal dein Protokoll.
ist doch unnötig...die berichte löschen sich wie bereits gesagt von selber. wenn er das protokol löscht sind jedoch nicht nur die berichte weg sondern auch die anderen infos
-
Du mußt eine Internet GPRS Verbindung nutzen nicht eine WAP Verbindung!!!
Berichte kann man nicht löschen, die löschen sich von selber irgendwann. Ist aber auch egal da die eh nur nen paar byte haben.
-
was erwartest du den? Irgendwo muß doch der dicke Bildschirm hin, der ist ja fast alleine schon so groß wie ein 8310...und dann kommt noch die dicke MMC Karte, das Steuerkreuz usw...Ein Gameboy Advance ist auch nicht viel kleiner, kann aber nicht mal die hälfte von dem was der N-Gage bietet. Finde für die Funktionen die Größe echt absolut OK
-
Zitat
hoffe nur, dass das abrufen von sms nicht auch so irrsinnig langsam funktioniert wie beim sl45. dort war es ja so, dass man die sms sehr viel schneller lesen konnte, wenn man die mmc aus dem gerät genommen hat.
die bedenken brauchst du nicht haben, alles wird sehr schnell gehen ob von mmc oder nicht. das problem beim sl45 ist der superlahme processor und nicht die mmc, die ist schneller als die meisten festplatten am pc
ZitatMal ne Frage zum Sprachspeicher: läßt sich das so verwenden wie ein Diktiergerät und wird das Gesprochene als MP3 aufgezeichnet?
wird gehen, allerdings mit hoher wahrscheinlichkeit als .amr datei. läßt sich aber leicht in mp3 umwandeln
-
ich packe alle links auf meinen home-PC der dank dsl-flat fast immer online ist. habe eine Geräuschlose kühlung eingebaut daher störts mich nicht. und der stromverbrauch ist auch ok. mit der dicken platte hat man praktisch unendlich webspace, nur die bandbreite ist nicht so doll. ist aber eigentlich egal