dieses Mobiclip ist kein Flash Player... Das spielt irgendein Spezial Format ab für das es keinen frei zugänglichen Coverter gibt. Ist im Prinizp Schrott.
Beiträge von symbian
-
-
Habe gerade in einer Präsentaion von Macromedia gesehen das nun auch ein Flash Player für Series60 erscheint und finde das ziemlich interessant. Das ganze nennt sich Flash Lite und ist bestandteil von Flash MX 2004. Freue mich schon darauf. Wird sicher coole Applikationen und Games dafür geben. Und da ich mich mit Flash ganz gut auskenne kann ich dann auch mal selber was für mein 3650 Programmieren :top:

-
vieleicht programmiert ja mal sowas jemand in mophun wer weiß?
-
die sharp handys sind doch extra kaputtgemacht von vodafone damit ihr in v-life die teuren klingeltöne kauft...ist doch abzocke pur. am besten so einen sharp müll gar nicht erst kaufen!!
-
-
ich denke das 6650 ist mehr dazu gedacht mit anderen geräten zu connecten (PDA , Notebook usw...) Das ist der grud warum das eigentliche Handy so wenig features hat. es soll nur den anderen geräten eine gute und schnelle verbindung liefern, das wars...
-
Soll wohl cool und Hip wirken, aber ich finds einfach nur langweilig... In Schwarz gehts gerade noch so...
-
ohne spezielle Software geht das nicht, habe das aber auch noch nie vermisst bei meinem 7650 und 3650. wo soll jetzt da aber der vorteil kartenleser sein? Also hier mein Pro und Kontra Kartenleser:
+ Schnell
+ Direkter Zugriff auf das MMC Dateisystem ohne Spezial-Software
- MMC aus dem Handy fummeln nervt!
- kein zugriff auf internen speicher
- keine Internetverbindung über DSL mit dem Handy
- keine coolen Tools wie Bemused oder Remote S60
- kein Outlook Sync
- kein Phone BackupFazit Kartenleser :flop:
Allerdings kann sich Koechlein eigentlich auch beides holen, ich mein die teile kosten ja fast nix. Habe an meinem Laptop IrDa und Kartenleser eingebaut sowie BT per Stick und kenne daher die Vor und Nachteile der verschieden Methoden ziemlich gut. Allerdings haben bei Bluetooth einige Leute anscheinend heftige Probleme was die Installation angeht. Bei mir liefs aber Reibungslos.
Geheimtip: Die meisten billig Digicams taugen auch als Kartenleser!
-
ich kann dir auch nur zum bt stick raten. die kosten nicht mehr viel und du hast damit wesentlich mehr möglichkeiten als mit dem kartenleser. außerdem mußt du dann nicht die karte "rausfummeln" was mir persönlich schon nach 3-4 mal auf den Sack gegangen ist. Allerdings ist das kopieren von sehr großen files wie videos per BT oder IrDa eine Qual. IrDa ist zumindest bei mir an meinem Laptop etwas schneller als BT, dafür muß das Handy dann aber in Reichweite sein. Außerdem gehen coole Tools wie Bemused gar nicht mit IrDa
Also mein Fazit: Hol dir Bluetooth und vorausgesetzt du versagst nicht an der Installation wie so mancher DAU wirst du damit glücklich werden! 
-
Die paar euro für das tool wirst du doch wohl locker machen können oder? wenn nicht such halt im internet irgendwo wirst du es wohl schon finden... gibt übrigens bereits eine neue version names total-remote