Beiträge von symbian

danke für den Link, wir probieren das mal aus! :) Das Handy an sich ist auch gar nicht soo schlecht, aber dieses Horror-Branding mit der verkrüppelten Software und dieses schreckliche Menü :flop: Egal wo man klickt ständig geht der auf Vodafone Live und will mir irgendwelchen Klingelton oder sonstigen Schrott für nur 1,79€ + GPRS kosten andrehen oder so ähnlich. Ich schwöre mir ich werde nie ein gebrandetes Handy kaufen. Und wenn es keine ungebrandeten mehr gibt kaufe ich nie mehr eins! Und Vodafone kommt für mich eh nie wieder in Frage.

Hallo,
    ein Bekannter von mir hat sich jetzt dieses Vodafone verseuchte Drecks-Ding geholt und fragt mich ständig wie er jetzt die Bilder auf den PC bekommt ohne per MMS zu senden. Habe die Suche schon ausgiebig bemüht aber leider keine brauchbare Möglichkeit gefunden außer einem ziemlich kompliziertem Hex-Editor Trick. Kennt also inzwischen jemand eine Möglichkeit...? :( habe das mistding hier liegen am liebsten würde ich es zerschmettern. :mad: Warum informieren sich die Leute nicht bevor sie sich sowas holen?

Zitat

also ich hab auch das 7650 und das problem, dass ich die geräte nur aus max. 20 cm entfernung bedienen kann.

probier mal das ir-fenster zu putzen vieleicht ist es versifft. wenn das nicht hilft - pech...manche geräte sind empfindlicher manche nicht. z.b. kann ich meinen fernseher noch aus metern entfernung zappen aber bei anderen gehts nur ganz nah...ist leider so

Das soll so gegen Dezember erscheinen. Allerdings würde ich mir keine Hoffnung machen beliebige Flash Movies darauf abspielenzu können. Das wird nicht gehen, die müßen schon speziell für das Handy geschrieben sein. Es wird aber leicht sein bestehende Movies zu konvertieren.