opera
Beiträge von symbian
-
-
äh sorry aber warum schreibst du das selbe wie ich doppelt? irgendwie sinnlos?! hast du meinen beitrag überhaupt gelesen?
-
Zitat
Eine Frage, kann es sein, dass mit nICQ das ganze nicht funktioniert
nein, geht auch bei nicq!
-
bei der alten version von agile war da eine blume. bei der neuen haben sie das jedoch rausgenommen
-
vieleicht ist bei dir auch der einschalter defekt. war bei meinem 7650 auch so. er hat dann nicht lang genug kontakt damit das handy anspringt. hab das dann reparieren lassen und gleich mal den staub unterm display mitentfernt
-
Zitat
Du kannst den Link, den Du per Handy bekommst und wo Du dann ja schlussendlich die Games runterlädst, einfach mit dem Opera Internet Browser runterladen. Dann hast Du die JAR Datei auf dem PC und kannst sie immer wieder per Bluetooth rüberschieben!
Falsch, das ging früher mal. inzwischen hat Jamba das gesperrt. Auch den User-Agent zu ändern bringt nichts.
ZitatWer holt sich denn Spiele fürs 7650 von Jamba?
Ich z.b.
Weiß nicht was daran schlecht sein soll. Die haben eine gute auswahl und mit ABO faire Preise. Sicher weiß ich auch wo es das ganze Zeug "umsonst" gibt
Aber ich will gerne die Entwickler supporten damit die auch weiterhin schöne Games programmieren.Mach dir einen Filemanager aufs Handy. Such die .jar Datei > Senden via Infrarot oder Bluetooth - Fertig
-
Win XP Home SP1
Epox Bluetooth mit neuester Widcom Software
Outlook 2002 -
hallo ich hab den bluetooth stick den du dir holen willst. läuft bei mir brauchbar. nur das senden vom handy an den pc geht nicht aber das mache ich per irda. stört mich also nicht.
-
also ich synche mein 3650 fast jeden Tag und der Fehler ist bei mir noch nie aufgetreten. Läuft alles einwandfrei
-
Hol dir wenn du es wirklich nutzen willst ein GPRS Paket. Wenn du nur ICQ verwendest kommst du damit locker aus