mit welchem Handy? T610? Mit Nokia 3650/7650 geht das
Ich weiß nicht ob das T610 "cut&paste" kann falls ja schreib eine Notiz am PC und sende sie an das Handy und versuch mal das als SMS zu senden..Vieleicht gehts ja?!
Beiträge von symbian
-
-
Das Spiel ist echt ein Krampf. Stürzt bei mir (Nokia 3650) mit diversen Fehlermeldungen ständig ab und läuft ansonsten sehr langsam. Auch die Grafiken sehen schrecklich aus und nutzen auf keinen Fall die 4096 Farben aus. Die hätten das Spiel besser für Symbian programmiert als diesen Java-Schrott. Ich glaube sogar das mit Symbian eine fast 1:1 Umsetzung vom PC möglich währe. Bloß nicht kaufen!!!!
-
Zitat
da Dich das Thema ja zu interessieren scheint, möchte ich Dich bitten, Dich doch mal etwas intensiver mit der Materie auseinander zu setzen.
Ich habe dies in einem Beitrag im Fernsehen
gesehen und darufhin ein wenig im Internet gesucht. Mehr weiß ich zu diesem Thema nicht. Ich bin schon davon ausgegangen das die in diesem Bericht gezeigten Sachen korrekt sind. Der Bericht lief übrigens nicht im Privatfernsehen! Dort wurde gezeigt wie Millionen von Äpfeln von einer Planierraupe zermatscht wurden und anschließend in eine Grube gekippt. Das selbe mit Kartoffeln. Dann wurde noch darüber berichtet das irgendwo eine ganze Insel nur davon lebt Schafe zu züchten für die sie Subventionen erhalten. Diese Schafe leben dort total vekommen, sie werden nie geschoren, gemelkt oder geschlachtet und sterben einen natürlichen tod. Ich habe nicht überprüft ob das stimmt, ich will und kann es auch gar nicht.Da du offensichtlich mehr zu diesem Thema sagen kannst währe es doch schön wenn du kurz erzählen könntest was du dazu weißt auch wenn es vieleicht ein wenig OT ist...
-
mein nahezu perfektes traumhandy gibt es schon, nennt sich sx1. Was noch wünschenswert währe: Kratz und Stoßsicheres Metallgehäuse, WLAN, GPS
-
Was mich mehr aufregt...Wißt ihr eigentlich das die EU jedes Jahr Millionen Tonnen gute frische Äpfel und Kartoffeln vernichten läßt um die Preise zu stabilisieren und den Bauern aber subventionen zahlt (unsere Stuern!!) damit die ihre Produktion steigern können??? Interessiert auch keine Sau

-
Ich oute mich mal als TV-Total Fan
Finde die Sendung eigentlich immer lustig, allerdings kann ich dem Konzept von Elton zockt nicht viel abgewinnen... Finde Elton aber eh nicht sonderlich witzig, kann eigentlich nur beim Raab und den coolen Einspielern lachen, die sind meist echt gelungen. Immerhin ist TV-Total noch um Welten besser als der Comedy-Sondermüll von RTL -
ja..das ist doch im prinzip schon richtig..du mußt nur die richtigen zahlen eintragen und gut is.
beispiel:
<frameset rows="768,*" cols="*">
der hier komplett

<FRAMESET border=0
frameSpacing=0 rows=* cols=*,780,*><FRAME marginWidth=0 marginHeight=0
src="Frameset-Beispiel-Dateien/leftframe.htm" frameBorder=NO noResize
scrolling=no><FRAME src="Frameset-Beispiel-Dateien/middleframeset.htm"><FRAME
marginWidth=0 marginHeight=0 src="Frameset-Beispiel-Dateien/rightframe.htm"
frameBorder=NO noResize scrolling=no></FRAMESET>hoffe ich konnte dir helfen

kann dir das ganze dingen auch als zip mailen wenn du möchtest...
Oder du gibtst deine Website bei mir in Auftrag

-
jau ist ganz easy eigentlich.. du mußt die auf der "inneren" Seite eine feste Pixel zahl vergeben und auf der äußeren eine relative. dann gehts
-
die frage ist aber auch, braucht man das wirklich?! was will man auf so einer riesen karte den Speichern?
-
die FSE vom 7650 ist leider Schrott. Beim 3650 hingegen funktioniert alles einwandfrei. das Tuten ist schön laut und die FSE auch. Frage mich wieso Nokia das beim 7650 nicht auch gebacken bekommt, kann doch nur an der software liegen oder
ZitatHm das 3650 wird wohl keine FSE haben oder hat das Nokia auf deren Homepage nur vergessen???
sicher hat das eine. Die Software und Features vom 3650 sind mit denen des 7650 zu 99,9% identisch