Fotos?
Klingeltöne?
Java-Programme?
überprüfe noch mal alles..ich blicke beim 3650 leider auch manchmal nicht durch wo der ganze speicher hin ist ![]()
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Fotos?
Klingeltöne?
Java-Programme?
überprüfe noch mal alles..ich blicke beim 3650 leider auch manchmal nicht durch wo der ganze speicher hin ist ![]()
Hallo, habe zwar einiges über die Suche gefunden, mir ist aber immer noch nicht klar welches ich nehmen soll
Bei den Jabra soll es ja Probleme geben mit dem 3650 oder? Und bei dem Nokia Headset HDW-2 lese ich gerade auf günstiger.de das den Benutzern der Bügel abbricht. Begeistert mich auch nicht gerade. zudem gefällt mir das goldene Design nicht. Was könnt ihr mir emfehlen...? Bräuchte das dringend als Geschenk
Wie siehts aus mit dem Jabra BT300?
Es reicht auch eine .dll im windows ordner zu patchen. dann gehen alle themes ohne zusatz Software. Eine anleitung habe ich hier mal für euch geschrieben:
http://www.wingate.myftp.biz/skinxp%20entwurf/skinxp/faq.htm
Dann sollte aber auch der Name des Forums geändert werden. Den was hat beispielsweise eine Kalendersoftware mit Entertainment zu tun?
Wie währe es mit einem Forum "Programme" oder "Mobile Applications"? Dort könnte über Smartphone Software diskutiert werden da dies bisher nirgendwo so richtig reinpaßt. In Zukunft wird es bei immer mehr Smartphones ja auch immer mehr Programme geben. So könnte man in den Fachforen die "Hardware" diskutieren und im Programme Forum die Software. Evtl das ganze noch mal sortiert nach Plattform, also UIQ, Serie60, usw...
Vieleicht ist das Spiel auf Siemens ja brauchbar, auf dem 3650 ist es jedenfalls schrecklich. Ich habe das Game übrigens gekauft und ärgere mich über diese Geldverschwendung. Bisher hatten mir alle Games Spaß gemacht die ich geholt habe. Dazu kommt noch das Anno total verbuggt ist. Das stürzt echt andauernd ab und reißt manchmal sogar das ganze telefon mit. :flop: :mad:
Immer "resamplen" und nicht "resizen" !! Dann werden die Logos auch gut :top: Am einfachsten für Anfänger ist echt Irfanview
wobei das P800 ja nur den MS-Duo unterstützt und nicht den normalen oder den PRO. Finde das ganze Memory Stick Format nicht durchdacht mit dem ganzen verschieden Gedöns.
Memory Stick
Memory Stick Magic Gate
Memory Stick PRO
Memory Stick PRO Magic Gate
Memory Stick DUO
Memory Stick DUO PRO
Blick da auch langsam nicht mehr durch... ![]()
Zitatund hat es T9
Wie kann man solche Fragen stellen?? Ist mir unbegreiflich! Selbst mit minimalem Mitdenken kannst du dir, Chris17, diese Frage selbst beantworten ![]()
Es hat T9
Ich fands interessant!
Ist doch irgendwie witzig wie schlecht manche Verkäufer informiert sind obwohl sie die Teile da den ganzen Tag verkaufen! Habe ich mich auch schon oft drüber gewundert, nicht nur im Handy Bereich.