Ich sehe hier irgendwie einen ganz großen vorteil für provider wie z.b. debitel. die können dann doch weiterhin handys von nokia anbieten mit D2 vertrag.
Beiträge von symbian
-
-
gilt das auch für den internet zugang über gprs?! egal....O2 ich komme!!!
-
ok, dank euch, werde mir dann mal das HBH-60 ansehen
-
Zitat
die Grafiken gehören nach \images.
Ist das nicht wirklich egal
mann kanns auch übertreiben... -
xpantyspy ist mist!! Damit werden doch viele Funktionen die toll sind in WinXP oder dem Mediaplayer deaktiviert! Und dann schimpfen die Leute wieder auf Microsoft weil dies oder das nicht geht oder der mblaster auf ihrer kiste ist. Dabei währe das ohne xpantispy und ähnlichen mist gar nicht passiert!!
-
Also muß wohl wenn ich sicher gehen will es das HDW-2 sein? Ist ja mal wieder typisch Nokia das da wieder so inkompatibilitäten eingebaut sind damit ich nur deren teil kaufe :flop:
-
Zitat
Ausserdem da der Ipaq Multitasking fähig ist hat man den Vorteil, das man suchen und den Versand von Visitenkarten oder Kalendereinträgen bereithalten.
7650/3650 sind auch multitasking fähig! Ist dort genauso möglich wie beim IpaQ...
-
Das Konzept überzeugt mich nicht :flop: ich will doch nicht 1000 geräte mit mir rumschleppen wenn ich auch alles in einem (z.b. SX1) haben kann das wahrscheinlich günstiger ist als die ganzen Komponenten dieses IXI Systems. Und wenn mir die Cam vom z.b. SX1 nicht gefällt kann man sich auch eine Bluetooth oder MMC-Card kompatible Digicam holen und damit Bilder verschicken.
-
Gibt doch auf Symbian Basis viele Multiplayer-Spiele. Java ist wahrscheinlich einfach nicht leistungsfähig genung dafür außer für simple Brettspiele. Es gibt aber trotzdem bereits einige Java-Multiplayer Games z.b. Cannons ME von Macrospace. Das hat sogar ne Lobby-Funktion
-
@ Cartoc
Danke, den hab ich bereits gelesen. Hat mir nicht wirklich weitergeholfen als Kauf-Ratgeber.