habe es gerade ausprobiert und es ist echt cool! Top-Grafiken und Sounds wie auf der Playstation und dazu noch die Möglichkeit Multiplayer per Bluetooth gegeneinander zu spielen. Außerdem gibt es ein Online Ranking und Chat-System. Es können auch "Ghosts" ausgetauscht werden. Und das beste: Es ist Freeware! Kann es echt nur epfehlen! Der Hammer von Nokia!
Beiträge von symbian
-
-
für Nokia Series60 gibt es ein Schach-Midlet das per GPRS gespielt werden kann. Heißt schlicht Chess-Online. Gibt auch noch Schiffe versenken und 4 gewinnt von der selben Firma, habs aber noch nicht ausprobiert.
-
Das passiert wenn die Applikation "Telefon" abstürzt oder beendet wird. Hatte ich bei 7650 und 3650 einige Male und scheint normal zu sein.
-
Hab es nochmal ausprobiert. Diese Datei entsteht nur wenn man die PC-Suite benutzt. Bei einer direkten Übertragung vom Handy an den PC passiert das nicht. Wird wohl die Thumbnail-Datei sein. Habe keine .tmb Dateien auf meinem Rechner. Benutze die PC-Suite nie zum übertragen von Bildern da es ohne Schneller und komfortabler geht.
-
Bei mir erstellt sich so ne' datei aber nicht. wird wohl an einer software von deinem pc liegen...
-
Bush und seine Freunde werden heute ganz sicher nicht trauern. Wo ihr Plan doch so gut funktioniert hat

-
wie wärs den mit dem t610? relativ normaler look mit bt...ist bis auf das radio besser als das 6610. und das kannst du per headset "nachrüsten"
-
Die kannst du problemlos löschen, habe ich bereits ausprobiert... diese sis-dateien enthalten die deinstallations informationen. wenn du sie löscht kannst du die installierten programme nicht mehr löschen. das ist alles. kannst ja vorher nen backup machen.
-
Zitat
Gibt es eigentlich auch ICQ über WAP?
ja, gibt es und funktioniert, ist aber alles andere als komfortabel. z.b. wap88.com. trotzdem gut das es diese möglichkeit überhaupt gibt :top: leider gehen die icq programme ja alle über internet verbindungen so das die wap-flatrate hier scheinbar nicht brauchbar ist. ist aber trotzdem eine super idee von O2. Endlich tut sich was bei den GPRS preisen die ich total überzogen teuer finde. :top: -
Ich meinte eher das einige "experten" z.b. das auto-update von windows abschalten, dadurch aber sicherheitslücken im system offenlassen durch die z.b. dann würmer und anderes kommen und dann microsoft die schuld daran geben. oder sich darüber wundern das der mediaplayer irgendein format nicht abspielen kann was er aber tun würde wenn er den microsoft-codec server ereichen würde. gibt noch 1000 andere beispiele. also: xpantispy ok, wenn man weiß was man damit macht.