Beiträge von symbian
-
-
Die Bilder vom 3650 sind auf jedenfall besser als vom 7650 und my-x6. ich denke boule meint das die bilder *bevor* der Aufnahme auf dem 7650 besser aussehen das ist auch mein Eindruck. Bevor es *klick* macht sieht der "Sucher" des 7650 minimal besser aus als der des 3650. Hat aber auf die fertigen Fotos keinen Einfluß!!
-
sorry, aber bist du vieleicht der DAU?
ich wünsche dir trotzdem viel Spaß mit deinem 3650 und im Urlaub....P.S. Hast du die Schutzfolie vor der Linse abgemacht?
-
bilder kannst du versenden, texte IMHO auch aber probier das doch am besten im vodafone shop an der live! wand aus. dort sind immer die beiden geräte nebenander und eingeschaltet.
-
Mit einem Smartphone (Nokia 7650 / 3650 ) kannst du die bilder auch auf einen FTP laden oder auf geräte wie pda's kopieren (Infrarot / Bluetooth). Mit ner dicken Speicherkarte reicht der Speicher aber eh fast unendlich
-
viel zu teuer
wer soll sowas nutzen? selbst wenn der abruf kostenlos währe würde es wahrscheinlich kaum jemanden interessieren...
-
sorry, aber ich finds irgendwie witzig
überhaupt sind die asiaten ziemlich fasziniert von deutschland und dem 3ten reich. mit worten wie "panzer" und "blitzkrieg" weiß fast jeder da was anzufangen und unter jugendlichen gelten sie nunmal als cool! besonders bei den japanern und koreanern ist das sehr ausgeprägt. ich hab mal bilder einer mode-show in korea gesehen da liefen die models in getunten wehrmachtsuniformen über den laufsteg. ich finde wir sollten das alles nicht so eng sehen! in diesen ländern wie auch in den usa wird deutschland für ewig mit dem 3ten reich in verbindung gebracht werden und da können wir auch nichts dran ändern. als ich z.b. in chigago war habe ich einen laden endeckt der sich auf sachen aus der zeit spezialisiert hatte. die sehen das dort auch viel lockerer. ich finde das sollten wir deutschen auch tuen und nicht typisch deutsch direkt verkrampfen wenns ums thema geht. -
dual 64 mb lief bei mir auch nicht obwohl sie in der digicam geht. hab dann eine andere geholt (no name) steht nur memory card drauf jetzt gehts
-
die selben games kannst du ungebrandet (d.h. ohne vodafone werbung inside) von jamba.de kaufen...ist auch noch wesentlich günstiger. auch die auswahl ist dort besser.
-
wie wärs mit 3650 / 7650 ? können IMHO alles