Beiträge von symbian

also ich benutze stacker immer und meine kontakte sind in ordnung...weiß nicht ob da was kaputtgeht ich konnte da nichts feststellen. 3650 und Outlook sind bei mir Tip-Top und alle kontakte synchronisiert

hat schon jemand es geschaft dieses Spiel zu starten? egal wie viel speicher ich frei habe, das game sagt mir immer zu wenig speicher (2,6mb frei)? hab keine ahnung wie man das ans laufen bekommt, selbst auf einem gerade erst ausgepacktem 3650 läuft es nicht wegen Speichermangel. oder ist meine Spieldatei beschädigt? (Bei Jamba gekauft)

Nicht Idiotensicher!

Ich hatte trotz dutzenden installierten Tools und Spielen noch nie ein Problem mit dem 3650, ich installiere aber auch nicht jeden Schrott. Ist klar das euer 3650 dann irgendwann schlappmacht. Ich würde sagen fast 90% der fehler in diesem thread sind durch User selbst verursacht und kein Problem der Firmware oder Hardware von Nokia. das Teil ist nunmal nicht idiotensicher und mit genug Schrottsoft aus Kaaza oder anderen dubiosen Quellen und rumfummeln bekommt es jeder kaputt...

anfängerfehler NR.1 du darfst die jar dateien nicht entpacken sondern mußt sie komplett aufs handy senden dann gehts..

auf legalem weg bekommst du die java games recht günstig bei jamba mit dem abo, aber symbian games gibts da nicht. wo du die games "kostenlos"
    herbekommst kann ich dir leider nicht sagen, ist aber auch nicht schwer zu finden... dort findest du dann jedoch auch die coolen symbian games. ich finde aber schon das sich die entwickler ein paar euro verdient haben, den viele spiele die ich kurz kostenlos "angetestet" habe hab ich dann doch gekauft. "a game worth playing is a game worth buying" ;)

space impact finde ich grafisch übel...das bluetooth multiplayer feature rockt aber :)

warum sollte das illegal sein? wenn dir die cd gehört darfst du sie auch kopieren wieso nicht...? solange du die kopie nicht weitergibst? du "knackst" ja den kopierschutz nicht wenn du meine methode nimmst sodern überspielst sie nur.