-
nimm einen cd player, pack das lineout oder digitalkabel (besser!) in die soundkarte und nimm alles auf. dann schneidest du die tracks zurecht und wandelst in mp3 um. ist zwar eine sauarbeit aber das ergebnis ist 100% original.
Oder am besten gar nicht erst solche "CD's" kaufen 
-
Moralisch O.K.?
Hallo Leute,
ich will euch ja nicht den Spaß verderben, aber irgendwie habe ich ein Problem mit diesem Propaganda-Game. Hier wird doch töten als Spaß dargestellt und man soll denken der Dienst bei der US-Army währe ein cooles Computerspiel. Ich hab ziemliche Bedenken bei diesem Game obwohl ich keine Probleme mit z.b. Half Life / Doom /Unreal oder auch 2.ter Weltkriegs Games habe... Also ich würde sowas wie Armericas Army auf keinen Fall Spielen wollen. Ich finde das ganze irgendwie ziemlich Pervers.
-
Was ich schade finde ist, wieso diese Nachteile? Währe es so schwer gewesen mehr Speicher einzubauen? Wieso keine einträge usw... Ich denke nicht...
-
ich hab meins auch! echt super von t-mobile das die sich dazu durchringen konnten...aber sind für die ja wahrscheinlich eh nur peanuts 
hab meins am montag bekommen. farbe blau ohne simlock oder brandings
-
kein problem kannst du machen, ich helfe gern...schreib mir dann einfach ne pn oder sprich mich in icq an...
-
Immerhin ist die Folie wenn man vorhat das Handy zu verkaufen eine Art-Gütesiegel...Für ein Handy mit folie drauf kann man jedenfalls bei bestimmten personen mehr geld bekommen...
-
ja aber das teil kann man nicht auswechseln...ist es verkratzt - pech
-
Zitat
wenn das Script nicht funktioniert, sieht der Anwender noch den Hintergrund. Ist beides in einem Flashfilm, sieht er ausser einem X oder so was nicht viel, falls er kein Flash installiert hat.
ist kein problem, du kannst die flashdatei in einen layer über den eigentlichen content legen und den flag "wmode=transparent" setzen..hat der besucher nun kein flash sieht er die eigentliche html seite ohne den effekt...
Zitat
Ausserdem ist es wohl schwierig an einen kostenlosen Flash Editor ranzukommen. Gibt es so was?
Du kannst eine 30 Tage uneingeschränkte Testversion bei Macromedia runterladen. Alte versionen von flash liegen manchmal auch zeitschriften bei... oder du nimmst sowas wie swish aber damit kenne ich mich nicht so gut aus
Die Datei sollte jedenfalls in Flash auch unter 9k sein ich denke mal sogar kleiner....keine grafiken, keine dateigröße...wo sollen die kilobytes auch herkommen...nicht von dem bischen text und einem vector kreis 
-
ein passendes script habe ich leider nicht, möchte dir aber nochwas zu deinen antworten in bezug auf flash sagen.
Zitat
1. nicht jeder hat es/will es,
hm..die wahrscheinlichkeit das flash nicht läuft ist eigentlich geringer als das ein javascript nicht läuft..den flash ist auf allen plattformen und browsern gleich und javascript ja leider nicht. außerdem wird der flashplayer schon seit urzeiten bei allen wichtigen browsern gleich mitinstalliert...
Zitat
2. Größe der Datei im Vergleich zu gif enorm!
sorry, völliger schwachsinn...warum sollte es den in flash größer sein??! dies ist reiner "aberglaube" den ich schon oft gehört habe aber der auf keinen tatsachen basiert...nur weil manche flashintros mit tonnen an sounds und bildern groß sind (ist klar oder?!) heißt ja nicht das so simple sachen wie deine guckloch sache auch groß sind... flash-files sind nämlich im gegensatz zu javascript komprimierte binärdateien die bei gleichem inhalt immer kleiner sind
-
Vieleicht machst du ein transparentes gif oder png mit einem loch in der mitte?! ich würde aber doch lieber flash dafür nehmen, ist die einfachere lösung? wasspricht dagegen?