hab sie auch bekommmen...jetzt bin ich mal gespannt. vieleicht haben nur diejenigen die mail bekommen die protest eingelegt haben.
Beiträge von symbian
-
-
icq kann man übrigens mit jedem handy nutzen unter http://www.wap88.com ist zwar saulangsam und nicht so konfortabel wie software da es über wap läuft aber funtkioniert!! der vodafone messenger ist aber soweit ich wiß auch nur eine wap seite, jedenfalls im sharp gx10 wo ich den müll kurz getestet habe.
-
Was ich nicht leiden kann sind so merkwürdige gesangseinlagen ohne text (Schwer zu beschreiben) wo dann die sängerin oder der sänger c.a. 20 sekunden rumjault "auauauayaaaaauuuuu"wie sie z.b. bei fast allen casting bands wie no angels, brosis und den superstars vorkommen die anscheinend nur dafür gedacht sind zu zeigen wie "toll" die stimmen der sänger doch sind... auch haße ich diesen dummen "glitter-soundeffekt" der schon in tausend songs eingebaut wurde und immer gleich klingt.
-
Ich frage mich wieso eigentlich dir Hersteller von Handys kein OTA Update der Handys anbieten? Dürfte doch bei den geringen Datenmengen kein Problem sein und währe so unkompliziert. kein einschicken, kein zum shop rennen, branding quatsch mit einem tastendruck weg...
-
bei vertu tauscht nokia das innenleben kostenlos jedes jahr soweit ich weiß
-
Das 3650 ist von den Funktionen her numal das beste zurzeit erhältliche Handy (P800 jetzt mal außen vor gelassen, ist für mich mehr PDA als Handy). Die Symbian Handys sind die ersten Nokias von dennen ich total Überzeugt bin! Was dieses Handy alles kann ist doch unglaublich und erstaunt mich immer wieder. Für mich kann gegen Symbian eh jedes "konventionelle" Handy einpacken! Das 3650 ist nicht einfach nur ein Handy, es ist perfekter Organizer, Gameboy, Fun-Cam und PDA Ersatz. Das T610 ist hingegen ein gutes "normales" Telefon mit einigen Fun Funktionen aber doch gar nicht mit dem 3650 zu vergleichen. Das 3650 spielt einfach in einer anderen Liga
(Smartphone) Das Design finde ich auch gar nicht mal so schlecht. Zwar gefällt mir das 7650 optisch besser aber an das 3650 kann man sich auch gewöhnen. Was ich super finde von Nokia ist das die sich nicht an Vodafone und T-Mobile prostituieren und ihre Handys mit diesen unsäglichen 3Farben Menüs verseuchen laßen. Beim 3650 z.b. einfach das Cover austauschen,die Software kostenlos überspielen lassen und fertig. Und was mache ich beim T610??? Sorry, aber das kann man in der Live! Variante doch fast in die Tonne kloppen :flop: Und dann läßt sich der ganze Mist nur über irgendwelche möglicherweise illegalen Methoden entfernen...vom rauschbug will ich lieber erst gar nicht anfangen...:( -
Chinesen verwenden die Spezial-Schrift Pinjin die nur aus den normalen Buchstaben besteht (Wie English oder Deutsch) Diese Sprache ist anders. Es reicht nicht chinesisch zu können um sie zu schreiben oder zu lesen. (Quelle: Chinesin aus Guangdong)
-
das wird ja immer "krasser" Leider hab ich weder Gutschein noch Handy oder auch nur irgendeine Antwort erhalten. Bei der Hotline ist man über die Sache leider nicht informiert... Hat schon irgendjemand aus dem Forum sein Gerät erhalten? Wenn die mit ihren Kunden auch so umspringen dann gute Nacht.
T-Mobile ist bei mir ziemlich untendurch :flop:
-
hast du edonkey oder getright oder irgendein tool das den explorer auf links "überwacht". da könnte das problem liegen
-
nein, das geht nicht