muß das den nicht im bios so eingestellt sein? wenn da steht c: only geht das dann trotzdem mit der boot diskette? die festplatte am besten mit ntfs formatieren dann geht der "trick" schon mal nicht mehr
Beiträge von symbian
-
-
war vieleicht etwas mißverständlich formuliert von mir.
ich meinte was es bringen soll die schnittstellen zu sperrren wenn der zugriff auf's os nicht da ist. den ich kann ohne explorer oder ähnliche tools ja auch keinen kopiervorgang starten... also würde ich eher empfehlen bei dem os mit der sicherheit anzusetzen so meinte ich das. bei einem laptop ist natürlich auch die gefahr groß einfach den ganzen computer zu klauen. würde ich eher probieren wenn ich der "datendieb" währe... -
Das hört sich nach fehlendem V-Sync an. Der ist von der Bildwiederholfrequenz unabhängig. ich wette der ist bei dir aus! Bei TFTs ist die Bildwiederholfrequenz übrigens egal, bei crt's sollte sie so hoch sein wie möglich (besser für die augen) mein tip: versuch die grafikkarteneinstellungen auf den standart zurückzusetzen und erzähl uns dann ob das problem verschwunden ist.
-
was soll den das für einen sinn haben?! wenn man kein zugriff aufs os hat was will man dann mit den schnittstellen? hast du angst das dir jemand deine daten klaut
und wieso sollte jemand ein klobiges diskettenlaufwerk anschließen? da wäre ein kleines usb drive doch einfacher. -
probier mal das tool "move on boot" damit wirst du diese plage los. bei einigen dateien habe ich nicht die ursache für die sperre gefunden da selbst ohne das irgendwas lief die teile gelockt waren. das tool killt die dateien befor windows startet. such mal bei zdnet danach oder tucows
-
wenn du windows xp oder me hast: geh auf einen früheren punkt in der systemwiederherstellung zurück. das sollte helfen. ich kann dir von internet optimizern und ähnlichem quatsch nur abraten diese programme zerstören meist mehr als sie bringen (falls überhaupt)! auch einen spyware check kannst du mal durchführen da wird sicher auch einiges gefunden. ad-aware spyware killer
-
ich habe mir nen zweiten pc geholt und es da installiert. eine andere möglichkeit sehe ich da nicht außer vieleicht der trick mit den benutzer-accounts. vieleicht gehen auch 2 windows versionen auf einem rechner?!
-
Wie wärs mal mit Windows XP? Da gibts so nen theater nicht. Win 98 ist ja auch echt etwas outdated. Und ne XP Lizens kostet ja nicht die Welt.
-
du hast das spiel entpackt! du brauchst nur die jar datei aufs handy zu schicken dann läufts. nicht die einzelnen dateien
-
finger weg von dem schwachsinn. Für das Geld was eine lächerliche Info SMS kostet kann man hunderte WAP Seiten mit wahrscheinlich wesentlich besseren Infos lesen. Oder holt sich direkt 'ne Zeitung

Übrigens, die T-Mobile News kommen doch aus der Bild-Redaktion oder? Für das Geld was eine MMS kostet bekomme ich aber ne ganze Bild-Zeitung :flop: