Beiträge von symbian

nein du brauchst einen converter dafür aber den rückt die firma nicht raus. das ganze ist mehr als demo gedacht nicht als echtes programm. imho schrott das ganze. da müßen wir uns wohl gedulden bis macromedia selbst einen flashplayer rausbringt.

AdministratorDr

Zitat

Ein Freund von mir hat einen Fernseher, jedoch weder Kabelanschluss noch Antenne. Er nutzt es nur um DVD zu gucken und Videos abzuspielen. So spart man sich legal die Gebühren :-)

Falsch! Du und dein Freund kennen die rechtslage nicht! Er muß trotzdem zahlen den er hat ja einen Fernseher. Wofür er den Nutzt ist völlig egal, und ob er eine Antenne oder Kabel oder SAT oder auch nichts hat ist auch irrelevant. Das einzige was zählt ist das hier ein Gerät "bereitgehalten" wird.

Ich hab es so gemacht: Sobald die GEZ bei mir ankam um mich anzumelden habe ich alle Fernseher, Radio's, Videorecorder usw. "verschenkt" den was nicht mir gehört brauch ich auch nicht anmelden :) Wenn ich Fernsehen will gehe ich nun zu Freunden die jetzt mehrere Fernseher haben (selbstverständlich angemeldet) :)

Ich währe ja sogar bereit einen kleinen(!) Beitrag zu zahlen aber freiwillig und nicht mit diesen Methoden. Auch ähnelt ÖR-Fernsehen und Radio immer mehr den Privaten. Warum z.b. läuft auf 1Live fast alle 5 Minuten Werbung? So krass ist dasnicht mal bei privatsendern?!

GEZ nein Danke!

Von mir sehen die nie auch nur einen Cent! Ich kann auch nur empfehlen was Nebelfelsen geschrieben ist. so ist ein freund von mir aus einer noch unangenehmeren Situation mit dem "verein" gekommen. Vorsicht vor den Undercover Ermittlern der GEZ!! diese "tarnen" sich als AWO Mitarbeiter oder Fernsehzeitschriften-Verkäufer und ähliches!! Auch wird beim schließen der Tür schnell mal der Fuß dazwischen geschoben. Hab ich schon selbst erlebt! Ich finde diese Methoden unglaublich dreist und für mich ist die GEZ eine staatlich legalisierte MAFIA bei der ganz deutschland sein schutzgeld zahlen darf! Mit mir nicht!

Die dateien zu löschen bringt nichts da windows sie ja wieder neu anlegt. die einzige lösung ist die ganzen funktionen abzuschalten was natürlich den nachteil hat das dann der ruhezustand und system wiederherstellung nicht mehr funktionieren. wo die menus dafür sind weiß ich nicht mehr auswendig sind aber leicht zu finden. schau mal in die windows hilfe

Bei 1und1 gibts den CM4ALL Website Creator damit kannst du dir ganz easy ein professioneles Design zusammenklicken. Auch Fotos hochzuladen ist damit spielend leicht. Und wenn du dich bei 1und1 anmeldest mach das am besten über diesen Link :top: http://profiseller.de/shop1/index.php3?ps_id=P3300050

kostet dich nichts aber ich bekomm ein paar euro für die vermittlung ;)

Wenn du wirklich professionelles Design willst brauchst du natürlich eine Agentur...

Andreas Böhm

Ich hatte einen ähnlichen Vorfall mit den "netten" Mitarbeitern im Service Center Duisburg (O-Ton 7650 Anschaltknopf kaputt: was willsu handy funktioniere einwandfrei, eh. wir habe 1000 handys am tag iss ganz normal nix problem du verstehst?!?!) aber ein Anruf bei der Club Nokia Careline hat da wunder gewirkt. Das 7650 war innerhalb 3 Tagen auf Garantie wie neu obwohl er mir erst gesagt hatte das könnte eine Woche dauern und währe kein Garantiefall.

An die Midi-Freaks

Jungs, ich versteh euch nicht :( Das SX1 kann doch .WAV Dateien als Klingelton abspielen da sind die Midis doch total egal :mad: Überhaupt hört man sowieso keine unterschied ob es jetzt 16 / 24 / 40 oder 100000 Stimmen sind dies wird von den Klingeltönen eh nicht ausgenutzt da die fast nie über 16 stimmen sind. Überlegt doch mal bitte: Jede Stimme ist ein Instrument ! Wie viele Instrumente sind den durchschnitlich gleichzeitig in einem Song?? Doch nicht 40 Stück?! So viele Stimmen benötigt höchstens ein ganzes Orchester. Ich versteh die Diskussion hierüber echt nicht...