Schau dir doch einfach mal ein 7650 an, hat doch die gleiche Bedienung. Viel wird Siemens wohl nicht ändern außer den Icons und Schema Farben (Stichwort Kompatibilität)
Beiträge von symbian
-
-
wie wärs wenn du dir anstelle dem ganen theater mit dvd playern was sowieso nicht geht einfach die Filme über den PC ansiehst? Dann hast du bestes bild und besten ton da kommt eh kein dvd player mit.
-
Der NZ-90 hat überhaupt keine Telefon-Funktion :flop: Hatte ich auch gedacht weil auf der Tastatur ein Hörer symbol abgebildet ist, aber das bringt einen nur ins telefonbuch. anrufen kann man mit dem teil leider nicht
für den preis hätte sony auch noch nen handy reinbauen können finde ich 
-
Hat das Uhr-Phone nicht auch Bluetooth? Soll doch bald bei uns erscheinen oder?
-
@ Ray
und was macht der User, der Java-Script ausgeschaltet hat?:
Der hat Pech gehabt. Er kann zur not immer noch über die Sitemap navigieren.
Auf diese Minderheit kann leider keine Rücksicht genommen werden.
-
Bei mir läufts auf dem 7650 leider nicht
ICQ trennt immer nach zirka 10 Minuten ohne Grund die GPRS Verbindung so das wieder das Fenster kommt "Zugangspunkt wählen". Es scheint wohl tatsächlich nur mit 02 zu gehen. nICQ läuft dagegen problemlos. Hat noch jemand diesen Fehler? -
auf dem 7650 läufts!

-
Detonate gibts übrigens auch für Series60 (7650 / 3650)
-
hm gibts das nicht schon längst...ich meine ich hätte das letztens doch irgendwo im web gesehen??
-
@ Krähe
Du mußt bedenken das hier im Forum viele Schüler unterwegs sind die kaum oder gar kein Einkommen haben. Für solche Leute ist so ein teil viel mehr "Wert" als für jemanden der sich das mal eben holen kann. Daher kann ich das schon nachvollziehen. Und eine Glanzleistung von T-Mobile ist das ganze nun doch wirklich nicht auch wenn vieleicht niemand wirklich für diesen dummen Fehler was kann, der Image Schaden ist da.