Ne ne laßt den mal ruhig auf... Möchte gerne Wissen ob andere jetzt wirklich ein Paket mit dem 3650 erhalten, das wäre wirklich :top: von T-Mobile oder ob es sich bei der Sache wieder um einen Fehler / Fake handelt ![]()
Beiträge von symbian
-
-
Ein TV-Handy könnte man schon längst bauen - Das Problem dabei ist das der Sendestandart DVB-T noch nicht ausgebaut ist. Gibts in Deutschland z.b. bisher nur in Berlin. Ohne Digitalen Empfang macht das ganze keinen Sinn da dann eine lange Antenne benötigt wird und ja eh nur öffentlich rechtliche darüber Empfangen werden können. Nokia z.b. hat die Prototypen für sowas längst fertig hab ich mal in einem Bericht gelesen.
-
hallo,
das menu hat mit php nichts zu tun, läuft auf jedem webspace. nur die eigentlichen seiten benötigen php aber das menu kannst du auf jeder art von server einsetzen da die scripts client-seitig laufen. wenn du es nutzen möchtest sprich mich dann per pm an und ich erklähre dir dann alles weitere -
die probleme tauchen nur auf wenn irgendwelche komischen fonts eingestellt sind...einfach beide auf standart arial setzen und fertig = problem gelöst
-
ich kenn da ein gutes freeware script. schau es dir mal an auf http://www.cyberfit.com ob das was für dich ist.
-
Und nicht das 5510 vergessen hier macht die Sprachwahl sogar Sinn!
-
geht nicht, gibts nicht, wirds auch warscheinlich nie geben. Stell mir das schon aus technischen Gründen schwer zu realisieren da außer über ActiveX müßte es gehen
-
Das ist schon so das das Display sich in der Tasche abschaltet. War beim 3650 und 7650 so, also wirds beim SX1 auch so sein
-
Was kann der Palm den mehr als ein Series60 Phone bis auf den Touchscreen? Grade der Tungsten soll doch so mies sein wegen der inkompatiblen Software. Das SX1 kann auf jeden Fall Dateianhänge öffnen den das können 7650/3650 ja auch. Ich kann diese Palm Freaks nicht verstehen. Haben IMHO genauso ein Brett vorm Kopf wie die Apple und Linux Freaks.
P.S. Ich hatte selbst einen Palm und war entäuscht...
-
Wenn Stand-by zeit für dich ein Thema ist, hohl dir das t610. Stand-by ist bei Smartphones Prinzip-bedingt immer schlecht! Das Rieses Display, Speicherkarte usw saugt halt am Akku. Bevor du dich zwischen T610 und SX1 entscheiden kannst mußt du erstmal wissen welche Funktionen du brauchst...Willst du ein cooles erweiterbares Smartphone oder ein normales mobiles Telefon... Mein 7650 z.b. muß jeden Abend an die Steckdose was mir aber nix ausmacht den so hab ich ICQ, Outlook, Handy, Mobiles Internet und Gameboy in einem Gerät immer dabei. Mit dem T610 kannst du zwar auch vieles Machen aber hier liegt der Schwerpunkt immer noch mehr auf dem Telefon.