Beiträge von symbian

Ein TV-Handy könnte man schon längst bauen - Das Problem dabei ist das der Sendestandart DVB-T noch nicht ausgebaut ist. Gibts in Deutschland z.b. bisher nur in Berlin. Ohne Digitalen Empfang macht das ganze keinen Sinn da dann eine lange Antenne benötigt wird und ja eh nur öffentlich rechtliche darüber Empfangen werden können. Nokia z.b. hat die Prototypen für sowas längst fertig hab ich mal in einem Bericht gelesen.

hallo,
    das menu hat mit php nichts zu tun, läuft auf jedem webspace. nur die eigentlichen seiten benötigen php aber das menu kannst du auf jeder art von server einsetzen da die scripts client-seitig laufen. wenn du es nutzen möchtest sprich mich dann per pm an und ich erklähre dir dann alles weitere

Was kann der Palm den mehr als ein Series60 Phone bis auf den Touchscreen? Grade der Tungsten soll doch so mies sein wegen der inkompatiblen Software. Das SX1 kann auf jeden Fall Dateianhänge öffnen den das können 7650/3650 ja auch. Ich kann diese Palm Freaks nicht verstehen. Haben IMHO genauso ein Brett vorm Kopf wie die Apple und Linux Freaks.

P.S. Ich hatte selbst einen Palm und war entäuscht...

TopDog

Wenn Stand-by zeit für dich ein Thema ist, hohl dir das t610. Stand-by ist bei Smartphones Prinzip-bedingt immer schlecht! Das Rieses Display, Speicherkarte usw saugt halt am Akku. Bevor du dich zwischen T610 und SX1 entscheiden kannst mußt du erstmal wissen welche Funktionen du brauchst...Willst du ein cooles erweiterbares Smartphone oder ein normales mobiles Telefon... Mein 7650 z.b. muß jeden Abend an die Steckdose was mir aber nix ausmacht den so hab ich ICQ, Outlook, Handy, Mobiles Internet und Gameboy in einem Gerät immer dabei. Mit dem T610 kannst du zwar auch vieles Machen aber hier liegt der Schwerpunkt immer noch mehr auf dem Telefon.